[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 74

 
Alles wurde schon mehr als einmal gesagt und erzählt, es wird keine Wiederholung geben, also kein Kommentar.
 
strangerr: Alles wurde schon mehr als einmal gesagt und erzählt, es wird keine Wiederholung geben, also keine Kommentare.

warum sind die Screenshots wieder beschnitten? :)

 
emotraid:

Nein... Zuerst war alles in Ordnung, ich saß bei der Vorführung und sie brachten mir bei, wie man die Umdrehungen bei 5 und 15 Minuten berechnet und überall Markierungen anbringt, dann erzählte mir mein Onkel, dass er einen Eimer Kebab zum Marinieren hatte und wir zu Mittag aßen... der Kebab war ok, aber mariniert schmeckte er besser.. während des Abendessens fing er an, große Schlucke Cognac auf den Sieg zu trinken, und ich verstand, dass es Zeit war, sich zu waschen, vor allem, als er sich auszog und anfing, Kriegslieder zu singen, während er mit dem Kebab durch den Hof marschierte und mit seinen fetten Bauchteilen wackelte... und da ist ein Hund am Tor, also bin ich über den Zaun gerannt und das ist die Studie ))))))))))))

Pädophile überall! !!!!))))))
 
Warum sie beschnitten werden, ist eine Frage für die Macher von MT.
 
emotraid:

Nein... am anfang war es ok, ich saß in der demo, mir wurde beigebracht, die drehungen bei 5 und 15 minuten zu berechnen und überall markierungen zu setzen, dann sagte mein onkel, er hätte einen eimer kebab und wir würden mittagessen... kebab ist ok, aber ich mag es lieber.. während des Abendessens fing er an, Schnaps in große Gläser zu gießen, und ich verstand, dass es Zeit war, sich zu waschen, vor allem, als er sich auszog und anfing, Kriegslieder zu singen, während er mit dem Schaschlik um den Hof marschierte und mit seinen fetten Bauchteilen wackelte... und da ist ein Hund am Tor, also bin ich über den Zaun gerannt und das ist die Studie ))))))))))))

ja... Orwell ruht... :-))))

es gibt keine Männer mehr wie dich, und wenn doch, bist du genauso kaputt wie jetzt...

verarschen Sie mich nicht.

 
Griechenland soll morgen 4,2 Milliarden Euro an Hilfen erhalten .... berichtete vor einer Stunde .... und so ? ... wie wirken sich solche Aktionen in der Regel auf den Preis aus? ...
 
strangerr: Warum sie abgeschnitten sind, ist eine Frage an die Macher von MT.

Danke für die ausführliche Antwort :) http://imglink.ru/pictures/09-05-12/238ca1672580668279bd2001d88acea7.jpg

 
oleniknik:
Griechenland soll morgen 4,2 Milliarden Euro an Hilfen erhalten .... berichtete vor einer Stunde .... und so ? ... wie spiegelt sich das normalerweise im Preis wider? ...

als unterstützung für die eu, aber wenn es probleme in pindostan gibt, geht der fonds runter, flucht nach bargeld und der pfund steigt ... IMHO natürlich
 
IgorM:

danke für die ausführliche Antwort :) http://imglink.ru/pictures/09-05-12/238ca1672580668279bd2001d88acea7.jpg


Ich werde meine nicht zeigen, um die Gesellschaft nicht zu schockieren))) Nochmals frohe Festtage und auf Wiedersehen.
 
emotraid:

Ich hatte keinen Erfolg beim Scalping, ging zurück zu meinem Lieblings-Intraday auf der Uhr ))))

Habt weiterhin Spaß! Du wurdest als Narr geboren, du wirst als Narr sterben! Vielleicht sind Sie kein Baby, vielleicht sind Sie keine Demo, vielleicht sind Sie ein DC-Agent.

Sie Art von Ausdruck der Emotionen des Mädchens, und Mobile - Art beschreibt das System, das er einen profitablen Handel auf einigen seiner Demo-Konten hat, unaufdringlich wirbt. MB sind Sie ein Paar? Und der alte Fremde fiel darauf herein. Das gilt auch für Tantric. Das ist mir scheißegal, die Moderatoren sperren Typen wie dich nicht. Aber du gehst besser in den Diskus und ich lasse dich verbannen.