Humor - Seite 344

 

Aeroflot-Züge fahren )))


 
wie wir Zäune bauen: Sie schreiben "YUKH" auf den Zaun und nageln dann die Bretter daran fest.
 

Glücklich!

 
 
leonid553:

Danke pablival ))))
 
Contender:

Wie meinen Sie das?

Das ist ein Scherz.
 
fozi:

Das ist ein Scherz

Natürlich, "publi" von publi. ;))
 
borilunad:

Natürlich, "publi" von publi. ;))

))) +1
 

Ich schalte diese Anzeige auf Avito, nur so zum Spaß...)) Der Verkäufer ist ein echt heißer Feger! )))))))

Ich verkaufe meine 7! Kauf, offen gesagt, fragwürdig, aber der Preis - rein symbolisch. 35 Tausend Rubel und die Corvette gehört Ihnen! Ausgabejahr 1997, der Zustand ist fragwürdig.
Der Kilometerstand wird auf der Anzeigetafel mit 71000 angegeben, sollte aber 152000 bedeuten. Und wenn es ganz ehrlich ist, dann 252000.

Das Wichtigste, das Gerät in Bewegung! In der Stadt keine Probleme (außer, dass es ohne Klimaanlage im Sommer höllisch heiß ist).
Pausen von einer Ampel von vielen ausländischen Autos (vor allem diejenigen, die nicht vermuten, dass sie an dem Wettbewerb teilnehmen). Auch auf einer Autobahn ist das normal. Wie schnell können Sie
hängt nur von Ihrem Selbsterhaltungstrieb ab. Bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich es bis auf 130 geschafft habe, habe ich nicht geblinzelt, nicht
nicht bewegen, nicht atmen.

Das Auto hat keinen Unfall gehabt. Aber die vorderen Kotflügel sind ein wenig verbeult, beide. Er muss vor mir getroffen worden sein. Um ehrlich zu sein, hat es mich auch einmal erwischt, aber sehr langsam, ich habe es nicht getan.
zerknüllte sie. Körperarbeit - es gibt einige Bereiche, die als normal angesehen werden können. Tief im Fahrersitz (in dem etwas geplatzt ist, so dass er
niedriger als sie sein sollte). Alarm-Schlüsselanhänger in Ahtung, das Plastik über dem Hauptknopf ist vor langer Zeit herausgefallen, so dass er in Vergessenheit geraten ist Beim Service, als Antwort auf
Frage nach dem Austausch des Schlüsselanhängers durch einen ähnlichen, lachen sie respektlos.

Ich habe in den letzten sechs Monaten nicht mehr im Auto geraucht. Davor habe ich viel geraucht. Aber nicht mehr als der Vorbesitzer und seine vielen Freunde zur gleichen Zeit, alle zusammen,
im Winter bei fest verschlossenen Fenstern. Die untypisch graue Decke lässt es nicht zu, sie zu verbergen.

Die Laufwerke sind schlecht.

Die Heizung ist ein höllischer Schmelztiegel - sie läuft im Winter, also ist das Wort mum. Aber leider bläst die heiße Luft von unten, und im Sommer, wenn die Heizung aus ist, und wenn man die
Bei über 110 auf der Autobahn in Sandalen brennen mir die Zehen am rechten Fuß.

Aus dem Schaltkasten kommen einige merkwürdige Kabelbäume, die selbst mein Elektriker nicht auf Anhieb verstehen kann. Ich kann mir nicht erklären, warum einige von ihnen
aber ich erinnere mich, dass sich ohne sie etwas nicht dreht. Der Montageblock selbst wird übrigens besser geändert. Ich würde gerne sagen, dass ich alle meine
Liebe und Fürsorge, aber das ist es nicht. Alles, was darin steckt, ist Hass und Verachtung. Da ich mich mit der Mechanik eines Autos nicht auskenne, habe ich die Motorhaube entweder geöffnet, um nachzufüllen
Flüssigkeit, die am Vortag spurlos und ohne ersichtlichen Grund verschwunden war.

Wer es braucht. Ein hervorragender Fahrtrainer für Anfänger, nach dem das Fahren jedes Autos, dessen Baujahr später als 1982 ist, wie ein Segen erscheinen wird
Erleichterung. Für raue, verschleißintensive Arbeiten. Unter dem Dach mit Baumaterialien beladen und mit einem verschwitzten Arbeiter am Steuer sieht das Auto noch korrekter aus,
als mit einer Studentin, deren Telefon ungefähr das Gleiche kostet. Für den Enthusiasten, der gerne die meiste Zeit des Tages in der Garage verbringt. Der Spielraum für
Denn der Kreativität sind bei diesem Auto keine Grenzen gesetzt, man kann so ziemlich alles reparieren und verändern.

Cooles Zuhälter-Mobil für einen echten Zuhälter! Ein kampferprobter Piratenschoner mit strengem Gemüt! Samurai, der seinem Herrn bis zum letzten Atemzug treu ist.


 

Eine neue Art von Yoga. Was nicht erfunden werden kann ))))