Humor - Seite 348

 
peco:


An wen erinnert es Sie?


Wettbewerbsfähige Arbeit von Genetikern aus Skolkovo
 

eine Zeit für das Geschäft und eine Stunde für das Vergnügen

)


 
Strange hat einen Vertrag mit Loreal? Ich habe mich gefragt, wo er hin ist.
 
 

Die Staatsanwaltschaft Wolgodonsk (Region Rostow) hat ein Strafverfahren gegen die Organisatoren des Wettbewerbs "Wer trinkt mehr Wodka" eingeleitet, bei dem einer der Teilnehmer starb und fünf weitere auf der Intensivstation landeten. Die Besitzer des Geschäfts Savely, die den Wettbewerb organisiert hatten, werden der fahrlässigen Tötung (Artikel 109 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation) und des Verstoßes gegen das Gesetz "Über Werbung" angeklagt, das Aktionen verbietet, die zum Alkoholkonsum auffordern.

Die Bedingungen des Wettbewerbs waren sehr einfach: mit Halbliterbechern so viel Wodka wie möglich in der vorgegebenen Zeit zu trinken. Die Teilnehmer schöpften den Wodka direkt aus Zinkeimern und naschten Schwarzbrot und Würstchen. In Ermangelung zuverlässiger Informationen über frühere Rekorde berichteten Zeugen, dass sich die meisten Diskussionen während des Wartens auf den Start darum drehten, ob jemand die Fünf-Liter-Grenze überschreiten würde.
 

Das ist witzig... :-)

Sie haben mit vielen Problemen zu kämpfen:

"Ich habe nur einen Drawdown von 15% auf EURGBP mit bisher 8 Aufträgen. Deshalb strenge ich mich im Moment nicht zu sehr an. Ich versuche, das Verhältnis von 0,1 Lot pro 7500 der Währung zu halten. Heute ist das Verhältnis in der Regel 0,1 Lot für 8500 (es ist eine Weile her, seit ich Gewinn abgezogen habe). In diesem Fall sind Lose besser, um auf meine Meinung in das Paar EURUSD zu verkaufen. Ich habe mich von 1,2860, gestern, obwohl meine Bestellung geschlossen am Trailing-Stop und ich habe noch nicht eingeloggt.

Ich habe es nicht wieder eingegeben :

Ist es möglich, MT4 für einige Zeit zu schließen und auf einen großen Drawdown zu warten (mehr als das Depot verkraften kann), und dann MT4 wieder zu öffnen, wenn alles ausgeglichen ist?".

 
_Roman:

Das ist witzig... :-)

...

Sergej schreibt:

Ist es möglich, MT4 für eine Weile zu schließen und einen starken Drawdown (mehr als das Depot verkraften kann) abzuwarten und dann MT4 wieder einzuschalten, wenn sich die Lage beruhigt hat?"

Das Wichtigste ist, den Schutzschalter im Haus auszuschalten oder, noch besser, einen Kurzschluss im Umspannwerk zu verursachen. Sonst ist es eine Katastrophe...
 
artmedia70:
Das Wichtigste ist, den Schalter im Haus auszuschalten oder, noch besser, einen Kurzschluss im Umspannwerk zu verursachen. Ansonsten ist das das Ende der Fahnenstange...


Die Hauptsache ist, den richtigen Bereich zu wählen, in dem sich der Serverraum befindet)))

Aber diese Teufel müssen Backups haben und es muss auch eine Offline-Stromversorgung geben.

 
artmedia70:
Das Wichtigste ist, den Schutzschalter im Haus auszuschalten oder, noch besser, einen Kurzschluss im Umspannwerk zu verursachen. Sonst ist es eine Katastrophe...

Das ist nicht die Art und Weise, wie es funktioniert. Die einzige Möglichkeit zu entkommen, ist die Sprengung des DC).
 
explor:


es ist nur ein Scherz

)


1997 habe ich für die Beladung eines Tankers auf der Ostsee bezahlt. Einen Tag später erfolgte die Hauptzahlung, aber die Bank verwechselte das SWIFT der Empfängerbank (die Namen sind sehr ähnlich und liegen etwa zweihundert Meter auseinander).

Wir haben die halbe Nacht damit verbracht, mit dem Kunden darüber zu diskutieren, ob es sinnvoll ist, die Kopenhagener Polizei wegen eines gesprengten Piers anzurufen :)

Am Morgen war alles friedlich gelöst - die Bank wiederholte die Zahlung mit den richtigen Angaben und kümmerte sich dann um die Rückgabe der fehlerhaften Zahlung selbst.