Humor - Seite 370

 
Demi:
Ganzzahlig:
ULAD:

Es gibt keine traurigere Geschichte auf der Welt als die einer geschlossenen Toilette...

WAR DER RAUCHERRAUM NICHT GENUG FÜR SIE? Es gibt also einen Zweig - den Abgeordneten, aber hier posten Sie Humor, keine Argumente und Fakten!

 
evillive:

und das ist unsere Art, uns zu amüsieren

 
evillive:

Es gibt keine traurigere Geschichte auf der Welt als die einer geschlossenen Toilette...

WAR DER RAUCHERRAUM NICHT GENUG FÜR SIE? Es gibt einen Ableger, aber Sie posten hier Humor statt Argumente und Fakten!

Ist es so grundlegend wichtig, interessante Dinge in der Rubrik "Interessantes und Humor" zu posten, aber nicht in der Rubrik "Humor"?
 
- Hallo! Mashka, wenn ich es mir recht überlege, hat der Mathematiker heute ein Doppelintegral an die Tafel geschrieben und gesagt:
"Dick ist ein Ärgernis, aber man muss es hinnehmen, wer will es schon versuchen?"
 
Mein Lieblingsauto hat eine Panne, also gehe ich morgen zu Fuß zur Arbeit...

 
granit77:
Mein Lieblingsauto hat eine Panne, also gehe ich morgen zu Fuß zur Arbeit...
Ich könnte genauso gut Skifahren gehen, es ist Winter:)
 
tara:
Du hättest Skifahren können, es ist Winter:)
Dann nennen wir es Skifahren!
 
borilunad:
Dann nennen wir es einen Ski!

Nun, ja, ich denke schon.

 
tara:
Ich hätte Skifahren können, es ist Winter:)
Zuerst müssen Sie mit dem Rauchen aufhören, was schwieriger ist als der Austausch einer Benzinpumpe.
 
granit77:
Zuerst müssen Sie mit dem Rauchen aufhören, was schwieriger ist als der Austausch einer Benzinpumpe.
Ich habe es vor 35 Jahren geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören, als ich mit Rauchern arbeitete! Alles, was es braucht, ist ein echter Wunsch!