Humor - Seite 349

 

Letzter Witz: Heute von 15 bis 18 Uhr Moskauer Zeit findet in Nowogorsk (Mikrobezirk Chimki, 20 Minuten mit dem Bus von der Metrostation Planernaja) ein Wettbewerb für die Kandidaten der russischen Eiskunstlauf-Nationalmannschaft statt. Ich werde bei meiner Enkelin sein.

Für MQL4-Benutzer ist der Eintritt frei; PLO-Adepten zahlen 9,99 $ pro Familie, Paukas-Pässe kosten 100 $, aber Kinder sind unabhängig von ihrer Anzahl frei.

 
Passagierflugzeug. 10.000 Meter über dem Boden.
Flugzeug geht in die Lufttasche... schütteln... schreien, kreischen...

Flugbegleiter:

- Also gut, beruhigen Sie sich schnell! Alle zurück auf ihre Plätze! Ich sagte... Hör auf zu rennen und die Wände hochzuklettern! Hör auf zu schreien! Wie Kinder! In Ordnung, beruhigt euch alle, beruhigt euch, schnallt euch an! Es ist okay, wir haben die Räder in der Hand. Endlich! Ich werde jetzt die Passagiere beruhigen.

 
tara:

Der letzte Scherz: Heute findet von 15 bis 18 Uhr Moskauer Zeit in Nowogorsk (Mikrobezirk Chimki, 20 Minuten mit dem Bus von der Metro Planernaja) ein Wettbewerb für die Kandidaten der russischen Eiskunstlauf-Nationalmannschaft statt. Ich werde bei meiner Enkelin sein.

Der Eintritt ist für MQL4-Benutzer frei; OOP-Kenner zahlen 9,99 $ pro Familie, Paukas-Pässe kosten 100 $, aber Kinder sind unabhängig von ihrer Anzahl frei.

Was sind die Witze? Der Stolz der Nachkommen ist wirklich cool!

Hals- und Beinbruch...

 
explor:
Viel Glück für die Enkelin
)

Sie sind doch nicht verwirrt, oder?
 
Dersu:

Sind Sie sicher, dass Sie nicht verwirrt sind?


:)

In der Tat, wir sind durcheinander geraten. Wir sind noch klein - wir wollten es uns eigentlich ansehen, sind aber heute krank geworden.

Es ist nur so, dass das Kind auf demselben Eis trainiert und es ein solches Spektakel gibt...

 
tara:


:)

In der Tat, wir sind durcheinander geraten. Wir sind noch klein - wir wollten es uns eigentlich ansehen, sind aber heute krank geworden.

Es ist nur so, dass das Kind auf demselben Eis trainiert und es ein solches Spektakel gibt...


keine große Sache... :-))) meine Enkelin Alice in Singapur versucht, keine Zigarette in den Mülleimer zu werfen, damit sie keine tausend Pfund bekommt... :-)))
 
zoritch:

Was ist schon dabei... :-))) meine Enkelin Alice in Singapur versucht, keine Zigarette an einem Mülleimer vorbeizuschmuggeln, um nicht tausend Pfund zu bezahlen... :-)))

Es gibt ein russisches Sprichwort, das auf Singapur übertragen wurde: "Entweder der Ochse ist groß oder die Urne ist klein".
 
tara:

Es gibt ein russisches Sprichwort, das in Singapur so lautet: "Entweder ist der Ochse groß, oder die Urne ist klein".


Ich komme immer in Ihr Land, um zu studieren... ...und sie beschlossen, mich zu vergrößern... aber ich bin krank... Ich sterbe... Heuschnupfen... Das stört mich schon seit zehn Jahren...

überhaupt nicht ausgeliefert... in einer Woche werde ich vielleicht versuchen, einen zaghaften Blick auf dich aus der Ferne zu werfen, versteckt hinter den Klippen... :-)))

 
zoritch:


Ich komme immer in Ihre Gegend, um zu studieren... beschlossen, mich zu vergrößern... aber ich bin krank... Ich sterbe... Heuschnupfen... Das stört mich schon seit zehn Jahren...

überhaupt nicht ausgeliefert... in einer Woche werde ich vielleicht versuchen, einen zaghaften Blick auf dich aus der Ferne zu werfen, versteckt hinter den Klippen... :-)))

Wenn der Fluch weniger als zwei Wochen Inkubationszeit hat, ist alles in Ordnung: Das Kind wird im Meer baden; zur Not gehen wir beide ins Leprosenhaus :(
 
tara:
Wenn die Inkubationszeit weniger als zwei Wochen beträgt, ist es in Ordnung: Das Baby wird im Meer schwimmen; im Notfall gehen wir beide ins Leprosenhaus :(


es ist nicht ansteckend... :-))) es ist eine Reaktion auf Herbstpollen... :-)))