Humor - Seite 195

 

Dialog mit der Suchmaschine...

 

Skype-Chat, der Mann auf der anderen Seite hat einen Dolmetscher

[20:43:26] Клёнов Алексей: есть такая поговорка - знал бы прикуп - жил бы в сочи
[20:43:29] Raj: [Клёнов Алексей] there is a saying - talon would know - I would live in miami
 
Hasan
 

 
PapaYozh:



Jemand namens H. Tukai - getötet.

Und Popeye's ist ein Razzazzzzzzzzzzzzzzzzzz. :-)

 


 

Ehefrau: - Liebling, warum machen wir nicht ein Rollenspiel?
Ehemann: - Lass es uns tun.
Ehefrau: - Sie sind der Taxifahrer, und ich bin das junge, hübsche Mädchen, das hierher gefahren ist, aber sie hat kein Geld, um den Fahrpreis zu bezahlen.
Ehemann: - Komm schon.
Ehefrau: - "Onkel Taxifahrer, ich habe kein Geld, um den Fahrpreis zu bezahlen, bitte lassen Sie mich fahren? "
Ehemann: - Nur zu...

 

... 

17. Die mystischsten Probleme, die weithin angepriesen werden, entpuppen sich als Ihre dümmsten Fehler.

18. Konsequenz - ! Wenn Ihr Programm mystische Dinge tut, dann haben Sie etwas unglaublich Dummes getan.

19. Das schlimmste Gefühl für einen Programmierer ist es, wenn zehn Leute um einen herumstehen, die alle versuchen, die Ursache für ein Problem in Ihrem Programm zu finden, und Sie haben bereits herausgefunden, was das Problem ist, aber Sie trauen sich nicht, es zu sagen, weil es etwas offensichtlich Dummes ist...

...

21. Ein Konflikt der logischen Richtungen im Leben verursacht einen fatalen Fehler im Gehirn des Programmierers - Fieber und starker Schwindel bis hin zu Erbrechen oder Bewusstlosigkeit sind möglich.

22. Diejenigen, die Programmierer verachten, werden von Programmierern mehr verachtet als diejenigen, die Programmierer verachten, von Programmierern verachtet werden, die diejenigen verachten, die sie verachten.

http://www.kiber.info/23humor.html

 
Integer:
п. 22 ist super.
 
moskitman:
п. 22 super.

Nein, es geht nicht um unendliche Rekursion:)