Humor - Seite 197

 

Пятнадцать человек на сундук мертвеца, Йо-хо-хо, и бутылка рому!

Wie auch immer, hier ist die Geschichte.
Vor etwa einem Jahr bemerkten wir, dass der Papagei sich seltsam verhielt - er kaute Äpfel, Birnen usw. gründlich und schüttete die Krümel in die Wasserschüssel. Danach wartet er ein paar Tage, bis er zu brauen beginnt. Und erst wenn das Gebräu fertig ist, beginnt er aktiv zu trinken. Dann muckt er, klettert auf die Sitzstange und fängt an zu bellen, so dass sich die Leute aus den Nachbarhäusern beschweren. Und die Schreie sind wahrscheinlich von einigen Pavianen vor einem Kampf abgeguckt. Er spricht nur Worte ("Hallo, Arschloch, Bastard, Schlampe"), wenn er nüchtern ist. Wenn er betrunken ist, sollte man sich ihm besser nicht nähern, denn er schlägt bösartig auf jeden ein, der vorbeikommt - der Käfig rettet ihn. Ich kann nicht einmal meine Hand in seinen Käfig stecken, um ihm sein Getränk wegzunehmen. Seine Schnauze ist so kräftig, dass ein Adler oder ein Falke mit einer einzigen Bewegung einen Bleistift durchbeißen könnte. ы. Und vor kurzem haben wir festgestellt, dass er seinem Gebräu Rinde und Holzspäne beigemischt hat.

( bash )
 
 
alexjou:
( bash )
Bei der Assoziation mit Papageien fällt mir eine wahre Geschichte ein.
In Kuba hatten viele unserer Fachleute Papageien.
Sie waren sehr gut darin, sprechen zu lernen, manchmal hatte man den Eindruck, dass sie bewusst sprechen.

Ein Mann kommt zum Abendessen und nähert sich dem Haus.
Der Papagei auf dem Balkon sieht ihn, dreht sich zur Tür und ruft ins Zimmer: "Nataschka, lass uns essen!
 
granit77:

:)))

Ich habe vor langer Zeit in einer Papageien-Hagiographie gelesen, dass Papageien tatsächlich zur Trunkenheit neigen. Im Regenwald gibt es bestimmt etwas, das irgendwo in der Hitze umherwandert. Sie haben solche Orte bemerkt, also fliegen sie dorthin, betrinken sich und können danach eine große Schlägerei mit hässlichen Kämpfen anzetteln. Alles ist genau wie bei den Menschen :))) Das Schwarzfahren liegt ihnen also im Blut. Und dieser hier hat sich gerade daran erinnert, dass man Schnaps selbst herstellen kann. :)))

 
 
moskitman:



Super!
 
moskitman:


Der Hauptzweck ist vergessen).
 


Jack Pjatimorski

 
Tichon Lenin(s)
 
Gruß an Suworow