Humor - Seite 94

 
Sushi-Restaurant. Ein großes Unternehmen wird mit dem Auftrag betraut. Nach etwa 20 Minuten konzentrierter Stäbchenarbeit ertönt ein Schrei aus der Seele: "Bleeeeeeeeeeeeee! Ich bin nicht satt. Ich bin müde!!!
 
 
Leute, seid ihr es nicht leid, mit diesen Shorts immer das Gleiche wiederzukäuen?
 
Die Jungs finden das lustig.
 
Ja.... als ob es interessant wäre. Blödsinn, ich fand diese Sketche überhaupt nicht lustig....
 

Überzeugt... das Chaos aufgeräumt...

 
Gorizont:

Was ist mit Wi-Fi... Meine Großmutter erinnert sich noch an kabellose Bügeleisen!

Was ist mit deiner Oma, ich habe eine in der Scheune.)
 
sanyooooook:
Was macht deine Großmutter in meiner Scheune?)
Ich habe eines in einem Geschäft in Suzdal zum Verkauf gesehen, und es ist verdammt viel wert. Sie können es also zu einem guten Preis verkaufen.
 
DmitriyN:
Ich habe in einem Geschäft in Suzdal eines zum Verkauf gesehen, und es hat verdammt viel gekostet. Sie können es also zu einem guten Preis verkaufen.
oooh, und ich habe auch einen Webstuhl und eine Pflugschar für ein Pferd (obwohl es natürlich davon abhängt, wen man anspannen will), wie viel ist es dort? )
 
sanyooooook:

Ich weiß nicht, gehen Sie hin, ich glaube nicht, dass Sie es bereuen werden. Wir haben einen Bekannten, der in einer Glasfabrik gearbeitet hat, bevor sie zusammenbrach. Jetzt hat er ein Geschäft: Er bläst überdimensionale Flaschen aus. Die Flaschen sind bei Touristen sehr gefragt.