Humor - Seite 91

 
drknn:


Für Admins haben wir eine längere Version. 11111111

Eigentlich das Transportpasswort für Mitarbeiter

 
Vinin:


Für Admins haben wir eine längere Version. 11111111

Eigentlich das Transportpasswort für Mitarbeiter


So, das Geheimnis der Firma ist gelüftet :)))

 

 

Ich studiere an der Philologischen Fakultät, im Masterstudiengang. dieses Jahr haben sie ein neues Fach eingeführt - IT-Technologie in der Philologie. ein Literaturkritiker unterrichtet es. wir lernen in der Klasse ohne Computer. wir zerlegen Geschichten in Funktionen und Algorithmen. als ich heute in Formelform Lisa - Ereignis - Ursache (Hunger) - einen Krug mit Essen gefunden - Erfolg (gegessen) - Problem - Ereignis (Kopf eingeklemmt) - Erfahrung - Ereignis - Tod schrieb, wollte ich mich an der Wand umbringen. =(

---

xxx:
Ein Bekannter von mir wurde kürzlich von einem Baugerüst "ausgeraubt", kletterte durch ein offenes Loggia-Fenster im 5. Stock, schlug eine Balkontür aus Kunststoff ein, warf alles in der Wohnung um und stahl eine Schildkröte aus einem Aquarium.

xxx:
Greenpeace, verdammt...

---

Ein reicher Mensch kann an mehreren Orten gleichzeitig sein. Wie ein Sanatorium und ein staatlich gesuchter Mann.

---

Schatz, lass uns einen Deal machen: Ich sage, dass DIESES köstlich ist, und du tust es nicht.
xxx: Das kochst du nie wieder.

---

- Papa, warum hat mir mein Lehrer gesagt, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt?
- Hast du sie auch in den Hintern gekniffen?

 

================

 
leonid553:

================

Die Überraschung des Autors dieses Fotos ist verständlich...
und jemand rettet tatsächlich eine Tasche wie diese -
und wäscht sie dann in einem Arbeitsgang in der Maschine.

In diesem Sinne: Jemand, der Humor in einem Bild sieht
ist definitiv fleißig und hat immer etwas zu tun.
 
Gorizont:

Im Hauptquartier der Raketentruppen:
- Heute wurde ein Personalabbau von 10 % angeordnet. Ist das klar?
- Ja...
- Nun zu den Details: Ich denke, wir sollten mit Texas, Florida, Alabama... beginnen.

Zwei weitere werden vermisst...
 

Sie weinten, als sie sich trennten... Sie konnten sich lange Zeit nicht voneinander lösen... Er war für 10 Tage auf Geschäftsreise und sie besuchte ihre Mutter... Das Wiedersehen war noch stürmischer... 24 Stunden später... am Strand... in Ägypten... Ja... Das Schicksal ist eine Schlampe!

---

Ein junger Vater ruft in Panik den Kinderarzt an:
- Herr Doktor, was soll ich tun? Seine dreijährige Tochter hat das grüne Zeug getrunken!
- Nun, wie sieht das Baby jetzt aus, was macht es?
- Was macht sie denn... Sie lächelt mit grünen Lippen, steckt ihre grüne Zunge durch grüne Zähne... Herr Doktor, was soll ich tun?!
Da lacht ein Arzt am Telefon:
- Mach ein Foto!

---

Die Ankündigung: "Für ein kleines Entgelt reite ich auf einem weißen Pferd und in einem Prinzenkostüm vor Ihre Tür und sage den Omas an der Tür, dass ich hinter Ihnen her bin... ".

---

Ich ging zum Röntgen in die Arztpraxis, ließ alles machen, ging hinaus und hatte es eilig, weiterzukommen. Ich war 200 Meter entfernt und sah Einweg-Schuhüberzüge auf dem Bürgersteig liegen. Mein erster Gedanke war: "Sieh mal, jemand hat vergessen, sie auszuziehen, und ich bin wie ein Idiot gelaufen.
Dann hielt ich an, sah nach unten... dachte ich, zog meine Schuhüberzieher aus...

---

Familiengespräch.
- Du warst gestern Abend betrunken.
- Mm-hmm. Ich kann es heute deutlich spüren. Wird es einen Skandal geben?
- Das wird nicht der Fall sein. Gestern war es so.
- Ja? (lacht) Erzählen Sie es mir kurz, denn ich erinnere mich nicht wirklich.
- Ich habe Ihnen von der Trinkkultur in ziemlich harschen Worten erzählt.
- Ja? Was ist mit mir?
- Und du hast geraucht, schweigend zugehört, und dann sagst du: "Schatz, ich bin zum zweiten Mal verheiratet, und deiner Art zu sprechen nach zu urteilen, habe ich das Gefühl, dass es nicht das letzte Mal ist... "
- Hee-hee-hee. Was ist mit Ihnen?
- Und was ist mit mir? Halt die Klappe...

---

Ägypten. In dem Büro, in dem die Touren zu den Pyramiden organisiert werden, hängt ein Aushang in russischer Sprache an der Informationstafel: "Kein Klettern auf die Pyramiden."
Darunter steht handschriftlich: "Füttert die Sphinxen nicht".

---

Die Kunst einer Führungskraft besteht darin, jemanden zu finden, der seine Arbeit für sie erledigt; die Kunst einer Führungskraft besteht darin, jemanden zu finden, dem sie die Schuld für eine nicht erledigte Arbeit gibt.
Die höchste Kunst eines Managers besteht darin, für beides belohnt zu werden.

 
 
Rorschach:


Die Geschwindigkeit der Reaktion auf ein Ereignis ist erstaunlich