Humor - Seite 100

 
aus einem Schulbuch der 4. Klasse: "ah bei der Fichte, ah bei der Fichte, ah bei der Fichte haben die bösen Wölfe alle Nadeln verstreut...", versuchen Sie Ihrem Kind zu erklären, warum Papa lacht!
 
sanyooooook:
aus einem Schulbuch der 4. Klasse: "ah bei der Fichte, ah bei der Fichte, ah bei der Fichte haben die bösen Wölfe alle Nadeln verstreut...", versuchen Sie einem Kind zu erklären, warum Papa lacht!
Was zum Teufel ist ein Vierter? Du hast gerade ein Baby bekommen?!
 
moskitman:
Was zum Teufel ist ein Vierter? Du hast gerade ein Baby bekommen, nicht wahr?!
Das habe ich im Internet gefunden.
 
sanyooooook:
Ja, ich habe dies im Internet gefunden

Es geht los. Das Kind wächst mit Riesenschritten
 
moskitman:
Was zum Teufel ist ein Vierter? Du hast gerade ein Baby bekommen, nicht wahr?!

Die Kinder anderer Leute werden schnell erwachsen.

 
granit77: 13.08.2012 18:03

Zeitmaschine.

Ich kann vorhersagen, wie die September-Ausgabe von Ural Dumplings auf STS heißen wird.

1. Der September ist ein wichtiger Monat, was bedeutet, dass der Titel den Beginn des Schuljahres einfängt.

2. Der Titel ist in der Regel ein Wortspiel, das auf einer bekannten Phrase beruht und das Hauptthema des Themas umschreibt.

3. auf der Grundlage der obigen Ausführungen könnte der Titel lauten: "Der Schatten des Wissens".

TheXpert:
Faulheit des Wissens ist besser :)
Es ist schön, wenn eine Vorhersage, die auf reiner Logik beruht, wahr wird.
Heute habe ich die neue Ural Dumplings-Sendung "The Shadow of Knowledge" auf STS gesehen.
 

Warum Mütter graue Haare oder bonbonfarbene Babys haben. Lächeln Sie mit uns, kurz gesagt

Dateien:
 
moskitman:

Warum Mütter graue Haare oder bonbonfarbene Babys haben. Lächeln Sie mit uns, kurz gesagt

)))), mit einer Gabel ist es ein Brüller.
 
sanyooooook:
)))), mit einer Gabel ist das ein echter Brüller.

Es ist ein Horror, kein Scherz - er hätte sich ein Auge ausstechen können. Schließlich muss er auf die Gabel gefallen sein und sie nicht in seine Nase gesteckt haben.
 
drknn:

Der Schrecken, nicht der Schrei - er hätte sich ein Auge ausstechen können. Er muss auf die Gabel gefallen sein, statt sie sich in die Nase zu schieben.
Als Kind hat man mir die Finger abgehackt und sie wieder angenäht, einfach so.