Humor - Seite 47

 

Eine Reinigungskraft ist ein KADR, der den Direktor aus seinem Büro werfen kann und ihn erst wieder reinlässt, wenn der Boden trocken ist =)

***

xxx: Romantik, Kerzen, Schaumbad. Und mein Neffe Buntstift, s..., goss Lebensmittelfarbe blau in alle Gläser von Salz und Gel, und ich wegen der schlechten Sehkraft nicht verstehen, was zu was ...
xxx: Wie auch immer, das Licht ging an und wir fickten blau, und Dascha lachte sich kaputt, als sie meine blaue männliche Würde betrachtete, also war die Romanze ruiniert(
Oh: Dumpfbacke, du hättest mir sagen sollen, dass das der richtige Weg ist! Wie Avatar-Sex.

***

xxx: Skype ist nicht an unsere Mentalität und unseren Wortschatz angepasst. Kein Smiley-Gesicht auf dem Akkordeon

 

Robocops erschienen in Vladikavkaz!

Сотрудники МВД руками начали останавливать трамвай, что позволило сбавить скорость вагона.



Lesen Sie mehr: http: //top.rbc.ru/incidents/19/07/2012/660791.shtml

 

 

 
PapaYozh:
Ich muss ein paar Säcke Kartoffeln verlieren.))
 
PapaYozh:

Die Moral von der Geschicht' ist: Bürger, benutzt billige Mobiltelefone - selbst wenn ihr eines verliert, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr es wiederbekommt.

Und kaufen Sie nicht diesen Apple-Mist. Es gibt viele andere gute Handys auf der Welt, die den modernen i-go***s in nichts nachstehen: Siemens A35, Nokia 3110, Motorola Startac usw.

 


Endlich hat es jemand geschafft
die Gedanken der Frauen in einem einfachen und klaren Schema darzustellen



fozi: Wie kommt man auf so eine Idee?))
was cool ist, es ist auch Mosaik, wenn Sie die ganze Seite, es wird zusammen passen und bilden eine großeeinzige Fabrik von blauen Kugeln :)