Humor - Seite 103

 
sever32:
Heilige Scheiße. Kann mir jemand sagen, warum?
Das ist ganz einfach. Sie sehen einen "Hasen" nach einem zufälligen Blick auf ein helles Licht, nicht wahr? Hier ist es ungefähr dasselbe. Wenn wir das Negativ betrachten, "gewöhnt" sich unsere Netzhaut daran, dass einige Bereiche dunkel und andere hell sind. Dann richten wir unseren Blick scharf auf gleichmäßiges Weiß und "sehen" die restliche Gegenlichtbeleuchtung der Netzhaut im Negativ im Vergleich zum vorherigen Bild.
 
Danke, ich hab's.
 
Sepulca:

)) Ich habe einmal ein Positiv gesehen (das allererste Mal). Das bedeutet, dass wir das WIRKLICHE nicht so sehen, wie es wirklich ist, sondern dass unser Gehirn das vervollständigt, was seiner Meinung nach das WIRKLICHE sein sollte.
Können Sie sich vorstellen, wie blau wir unser ganzes Leben lang herumgelaufen sind?)
 
interessanterweise ist der schwarze Fleck auf der Nase des Positivs nicht sichtbar )
 
und wenn man 15 Minuten lang hinschaut, kann man alles unter ihrer )))) sehen.
 
sanyooooook:
interessanterweise ist der schwarze Fleck auf der Nase des Positivs nicht sichtbar )
Ich frage mich, wenn es ein Negativ einer hässlichen Frau gibt, welches Positiv wird das männliche Gehirn ausgeben? in diesem Fall wird eine Schönheit gesehen.
 
sanyooooook:
und wenn man 15 Minuten lang hinschaut, kann man alles unter ihrer )))) sehen.

Nein, haben wir nicht :D

 
 
Integer:
da ist eine Fliege auf der Nase, das ist nicht die, die Fliege auf der Nase hatte kein Positiv )))
 
Integer:
Ja, gut gemacht! Schade, dass es kein "Press the class!" gibt :-)