Humor - Seite 219

 
sanyooooook:
Ich dachte, es wäre wenigstens nicht persönlich, aber das ist es nicht.)
 
granit77:
Sie denken, das ist etwas Persönliches? Der Präsident nutzte seine Macht, um die First Lady in den Untergrund zu treiben, fesselte ihre Hände und knebelte sie wie Millionen anderer Menschen.
Gott sei Dank hat sie sich von ihm scheiden lassen, um dieses erniedrigende Zusammenleben zu beenden.
Und warum sollte unsere machohafte alte Frau, die nach einem gebrochenen Rückgrat und einer Schädelbasisfraktur zum Invaliden geworden ist?

selbst wenn es für einen Invaliden ist, okay, er ist ein Idiot, sie hat nichts damit zu tun. )



 
Harlekin-Stern-Krankheit. Clowns wollen mehr sein als nur ein Clown.
 
Sta2066:
Harlekin-Stern-Krankheit. Die Clowns wollen mehr sein als nur eine Bande von Freaks.

Diebe sind in Ihr Haus eingebrochen. Ausgeraubt, auch wenn Sie zu Hause sind. Es ist, als ob du nicht existierst. Einer der Diebe hat sich kürzlich scheiden lassen. Werden Sie ihn trösten oder versuchen, die Kriminellen loszuwerden?

Sie sind normale Menschen. Sie lieben ihr Land. Sie wollen darin leben. Deshalb hassen sie Kriminelle und versuchen, ihr Bestes zu geben.

 

ich liebe die Nachrichten aus der Vergangenheit )))!!!

 

Außerdem... Krokodil- oder Pfefferlevel

 
Haben Sie schlechte Laune? Versuchen Sie, ohne zu lächeln zu sagen: "Mischa, Mischa, Bär! Bring mir bei, wie man f*ckt!"
 
Lautsprecher über 15 W sollten nur gegen Vorlage eines Zertifikats verkauft werden, das bestätigt, dass die Person kein verdammter Idiot ist...
 

Sambisten schlagen sich im Kensington Palace in London gegenseitig ins Gesicht

Und zur gleichen Zeit überwies eine Oma in Deutschland, die bei der Arbeit an ihrem Computer eingeschlafen war, 222 222 222 222 222 EUR an einen Unbekannten.))) Schade, dass es nicht für mich war(((.

Deutscher Bankaufseher zu Unrecht wegen "Schlaffehler"<br / translate="no"> entlassen
Lesen Sie den Hauptartikel weiter
Verwandte Geschichten
Schlafen bei der Arbeit
Länderprofil Deutschland

Ein deutsches Arbeitsgericht hat entschieden, dass ein Bankaufseher zu Unrecht entlassen wurde, weil er einen millionenschweren Fehler eines Kollegen übersehen hatte, der während einer Finanztransaktion eingeschlafen war.

Der Angestellte war gerade dabei, 64,20 Euro (54,60 £) zu überweisen, als er mit dem Finger auf der Tastatur einen Fehler machte, der zu einer Überweisung von 222.222.222,22 Euro führte.


BBC-Nachrichten