Humor - Seite 191

 
 
Beamte, die bei der Annahme von Bestechungsgeldern erwischt werden, sollten nicht entfernt, sondern gehängt werden.
 
Frieden! Frieden!!! Kuchen!!!
 

Man kann auf das Wasser schauen, auf das Feuer und auf den Mann, der lange vor einem Stapel sauberer Socken sitzt und ein Paar sucht.

***

Ein Freund von mir, der im Bereich DNS arbeitet, hat mir davon erzählt. Anschließend wurde alles per Videoüberwachung kontrolliert.
Ein Mann kommt in ihr Geschäft. Er geht zu dem etwa 50 Jahre alten Plasma, deckt ihn mit einer Art Decke zu und geht zum Service-Center. Sie stürzten sich alle auf ihn und sagten: "Warum hast du es ohne Schachtel mitgenommen, wir nehmen es nicht einmal zurück und wollen nicht sehen, was damit passiert ist. Der Mann seufzte betrübt, er hatte die Schachtel nicht behalten, was sollte er tun(((( und verließ den Laden mit dem Fernseher.
Der Mann wurde nie gefunden))

***

Die Chinesen haben sich in den Server des Pentagons gehackt.
1. jeder Chinese hat ein Passwort ausprobiert.
2. jedes zweite Passwort war "Mao Tse-tung".
3. Beim 74357181sten Versuch meldete der Server, dass das Passwort "Mao Tse Tung" lautet.

***

Jetzt weiß ich, was ein guter Lautsprecher ist! Es ist, wenn die Nachbarn unten kommen und mich bitten, es leiser zu stellen, weil ich gerade REPARIERE!!!

***

Ich habe im Internet gesurft und bin auf die "Liste der unnötigsten Dinge, die man sich zu Silvester schenkt" gestoßen.
"Toiletten-Minigolf-Set(!)"

***

Die Nacht ist eine gute Zeit, um Kontakte zu knüpfen. Abgesehen von .
"Hallo, wie geht es Ihnen? ", können Sie fragen: "Warum sind Sie auf? "

***

In der Zoohandlung.
- Oh, das ist bezaubernd. Ist das eine Katze oder eine Miezekatze? ?
- Sieht man das nicht an den Ohren?
- Ohren? ? - Ich kann nichts sehen.
- Es ist ein Hase.

 
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen", dachte ich um 3 Uhr morgens. Ich legte die Stanzmaschine beiseite und nahm die Geige aus dem Koffer.
 
Ein Mann sitzt auf einer öffentlichen Toilette, als plötzlich eine Stimme aus der nächsten Kabine ertönt:
- Entschuldigung, haben Sie etwas Toilettenpapier?
- Nein, das weiß ich leider nicht.
- Nach einer Weile sagt er wieder:
- Entschuldigen Sie, haben Sie zufällig eine Zeitung?
- Nein, leider nicht, ich habe eine Lunge.
Nach ein paar Minuten rutscht ein 50-Rubel-Schein unter der Wand zwischen den Ständen hindurch:
- Kannst du zehn Rubel wechseln?
 
Fünf 10-Rubel-Münzen werden wieder eingeworfen:)
 
 

Richtig driften!