Humor - Seite 293

 

... wie alle unsere Debatten hier, OLEG.

 
moskitman:

... wie alle unsere Debatten hier, OLEG.

Einige Dinge an den Seiten: grün, gelb, rot. Sieht aus wie die Flaggen von Äthiopien, Mali, Bolivien
 

- Daddy, hast du Schwule bei der Arbeit?

- Nein, Baby. Es gibt 3,14 Arschlöcher, aber keine Schwulen.

 
Die Ukraine ist mit 200 Milliarden Dollar verschuldet...
Der Letzte, der die Verbindung unterbricht, muss sie bezahlen :))
 
Ich verstehe nicht, warum Putin gegen den Maidan ist. Wenn sie einmal springen, fällt die Krim weg, und wenn sie zweimal springen, fällt Odessa weg. Sie springen, meine Herren, springen. ©
 
 
Im Cockpit hatte der Pilot die Freisprecheinrichtung nicht ausgeschaltet und sprach mit dem Co-Piloten:
- Ich trinke meinen Kaffee, gehe und ficke die Stewardess.
Die Stewardess errötet, lässt das Tablett fallen und läuft zum Cockpit.
Die Stimme des alten Juden von hinten:
- Tochter, lass dir Zeit, er hat seinen Kaffee noch nicht getrunken!
 
Eine Großmutter geht zum Gynäkologen und sagt: "Herr Doktor, ich bin kurz vor dem Tod, aber ich bin noch Jungfrau. Da der Arzt zu faul ist, sich um die alte Frau zu kümmern, hat er einen Praktikanten damit beauftragt. Der Praktikant nimmt den Schlüssel zum Nebenzimmer und geht mit der Großmutter weg. Am Ende des Tages erinnert sich der Arzt an die Großmutter und den Praktikanten, öffnet mit seinem Schlüssel das Nebenzimmer und sieht, dass die Großmutter weg ist, während der Praktikant in ein Laken gehüllt auf einer Couch sitzt und raucht. - Und wo ist die Großmutter? - fragt die Ärztin, die den siebten Hunderter holen will.