Humor - Seite 77

 
Reshetov:
Ist es ein Kommilitone von Ihnen, der die Armee schwänzt?

Das Wort "Mitschüler" gibt mir, Y.V., das Gefühl, was zum Teufel... - Nostalgie.

Natürlich war Hegel nicht mein Klassenkamerad. Offensichtlich haben Sie einen Scherz gemacht, der sich auf den Titel des Themas bezieht.

 
more:

Sollen wir einen Ausflug machen?


Das glaube ich nicht... Ich bin kein Huhn des Waldes ))))
 
more:

aber sehen Sie sich das an:

3 Das dritte Phänomen der unmittelbaren Kenntnis

ist, dass ohne die Hilfe einer spezifischen

die Sinne und ohne eine Manifestation der Aktivität des allgemeinen Sinns,

in einem bestimmten Teil des Körpers gefunden,

einer unbestimmten Empfindung entsteht eine Vorahnung

oder Kontemplation, eine Vision von etwas Sinnlichem

nicht in der Nähe, sondern weit weg im Raum oder in

etwas, das entweder in der Zukunft oder in der Vergangenheit liegt.

Vergangenheit.

---------------------------------------------------------------------

Aus "Kampf der Übersinnlichen", aber woher stammt dieser Satz? Kann jemand antworten? sehr interessant...


Und die 1. und 2.?

 
jartmailru:
In der Schule gibt es einen Werkunterricht für Mädchen in der fünften Klasse. Der Lehrer beginnt:
- Heute haben wir ein schwieriges Thema: "Die Umkehrung der Kantine".
Dann streckt eine der Schülerinnen ihre Hand aus.
- Was ist los, Sidorova? Haben Sie noch einmal eine Frage?
- Ja, Marivanna. Wie ist das: Das moralische Gesetz ist über unseren Köpfen und der Sternenhimmel ist in uns? (с)

jartmailru, hallo! Schön, Sie zu sehen und von Ihnen zu hören. Ich habe etwas vergessen, ich glaube, Jart ist ein Scherz?


 
Integer:

Und die 1. und 2.?

Ich kann mich nicht wortwörtlich erinnern, nur an die Bedeutung, aber für dich Integer, wenn du willst, kann ich 1. und 2. gleich ausdrucken, Hegel daneben.
 
more:
Ich kann mich nicht wortwörtlich erinnern, nur an die Bedeutung, aber für dich Integer, wenn du willst, kann ich 1. und 2. gleich ausdrucken, Hegel neben dir.

In der Nähe? Feiern Sie ein Klassentreffen? Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wäre das interessant.
 
emotraid:

Das glaube ich nicht... Ich bin kein Huhn des Waldes ))))
Nun,... warum, aus welcher Stadt und welchem Land kommen Sie?
 
more:
Nun,... warum, aus welcher Stadt und welchem Land kommen Sie?

kasachstan, almaty -ka, freu dich nicht zu sehr, ich habe Leute, mit denen ich meine Zeit außerhalb des Forex verbringen kann ))))
 
emotraid:

kasachstan, almaty -ka, freu dich nicht zu früh, ich habe jemanden, mit dem ich meine Zeit außerhalb des Forex verbringen kann ))))

Warum so schnell, Emotrade, das Leben ist kompliziert und voller unerwarteter Entscheidungen...

Ich denke, ich werde unser Lied für Sie spielen:


>
 
more:
Wenn die Stimmung schlecht ist, hört man Vysotsky-Songs am besten nicht.
Oder rechnen Sie damit, dass die Stimmung unter die Wasserlinie fällt, sich vom Boden abhebt und in den Himmel fliegt? Geben Sie rechtzeitig ein Machtwort und sitzen Sie den moralischen Schaden nicht aus.

Ich habe nichts gegen Vysotsky, ich respektiere ihn selbst, aber das ist in diesem Fall nicht nötig.