Neger! - Seite 67

 
sanyooooook:

alles ist viel einfacher

Leute, ich weiß nicht, ob er euren letzten Drink verpasst hat, deshalb frage ich ja. Sie müssen nicht antworten, mir ist es recht.
 
TheXpert:
Leute, ich weiß nicht, ob er eure letzte Sauftour verpasst hat, also frage ich. Sie müssen nicht antworten, mir ist es recht.
(gluckst)))
 
Ich werde Ihnen sagen, warum.
 

Unbekannter Künstler. Öl. Großmutter Komarova strickt ein Geschenk für ihren Enkelsohn.

 

Das war, als ich ein Kind war. Ich wurde geschickt, um eine Harke zu suchen! Und da ich noch jung war, wusste ich nicht, wie eine Harke aussieht.

Aber ich habe es gefunden! Sie sahen wie folgt aus: Sh.

ZS: Und mein Großvater hat hinterher geschrien: "Du wirst es im Handumdrehen finden!")

 
sanyooooook:

Das war, als ich ein Kind war. Ich wurde geschickt, um eine Harke zu suchen! Und da ich ein Kind war, wusste ich nicht, wie eine Harke aussieht.

Aber ich habe es gefunden! Sie sahen wie folgt aus: Sh.


Mann, wie kann man einen Rake verlieren? Und denken Sie daran, wo Sie es verloren haben, und schicken Sie ein Kind dorthin, ohne zu erklären, wie es aussieht.

Das muss Freitag gewesen sein.

 
Mischek2:


Mann, wie kann man eine Harke verlieren? Schicken Sie ein Kind dorthin, ohne ihm zu erklären, wie es aussieht, und erinnern Sie sich daran, wo Sie es verloren haben.

Es muss Freitag gewesen sein.

))), und mir wurden als Kind die Finger mit einer Axt abgehackt.
 
Aber dann haben sie sie wieder angenäht, aber eine von ihnen lässt sich nicht biegen.
 
sanyooooook:
))), und mir wurden als Kind auch die Finger mit einer Axt abgehackt.

und dann zugenäht? Oder wie wurden Sie von der Miliz angeworben?
 
Mischek2:

Oder wie haben sie dich in die Miliz gebracht?
Die Miliz ist also freiwillig, man kann hingehen, wenn man nicht will.