Neger! - Seite 66

 
Also bitte nicht verwirren lassen: W und !W sind zwei verschiedene Dinge, ich suche nach !W, ich sehe keinen Sinn darin, hier nach W zu suchen.
 
sanyooooook: ), goss ich alle letzten Freitag, das Forum war sehr zufrieden )))
..... aber wenn der Wodka deine Arbeit behindert ...... dann gib ihn auf .... Ihr Job .....))))
 
sanyooooook:
Also bitte nicht verwirren lassen: W und !W sind zwei verschiedene Dinge, ich suche nach !W, ich sehe keinen Sinn darin, hier nach W zu suchen.
 
Mischek2:


)))), haben sie ihm die Eier ohne Betäubung abgeschnitten? )))
 
sanyooooook:
)))), haben sie ihm die Eier ohne Betäubung abgeschnitten? )))

Nee, er hat den Unterschied zwischen einem H und einem !H gelernt und jetzt will er unbedingt kacken.
 
Mischek2:

Nee, er hat den Unterschied zwischen einem H und einem !H gelernt und jetzt will er wirklich kacken.

Oh, er hat sich in ihn verknallt.)

 
Sh und !Sh ist es Plevin, der dir eine Gänsehaut bereitet?
 
TheXpert:
Sh und !Sh ist es Plevin, der dir eine Gänsehaut bereitet?

Ich kenne ihn nicht.

es ist viel einfacher als das.

 
Es ist nicht schwer zu verstehen, was SH ist, und !
 
TheXpert:
Sh und !Sh, macht Ihnen dieser Pelevin eine Gänsehaut?

Yep.))) Hier ist es:

- Niemals! Es ist nur der Hals, der herausragt. Um ehrlich zu sein, schaue ich ihn schon seit einer Stunde an. Es geht um ihn und dich. Ich würde in den Speisewagen gehen. Aber ich habe Angst, aus dem Abteil auszusteigen, es ist ein zu großer Ruck. Ich verliere mich im Raum. Wenn nicht im Raum, dann in der Zeit.

- Wodka für dich", sagte Stepa, stand auf und nahm seine Aktentasche vom Haken. - So... bitte sehr.

- Danke", sagte der Reisebegleiter. - Gutes Timing. Um die Wahrheit zu sagen, ich fühle mich ein wenig unwohl. Das einzige, was nachts hilft, ist Wodka...

// DPNN...