Neger! - Seite 60

 
sanyooooook:
und Martin ist eine Art Überlebenskünstler.)
nur, wenn man will, dass es scheitert, aber wenn man damit Geld verdienen will, scheitert es schnell...
 
Ich sage, er ist ein Mistkerl.)
 
alexeymosc:

Ich meinte im Durchschnitt. Es wird definitiv mehr als ein Geschäft geben... Ich glaube schon.

durchschnittlich 2,5 Geschäfte (also etwa eineinhalb Bagger)
 
Was könnte einfacher sein, 100 c.u. zu entleeren, ich habe es viele Male getan, aber ich kann es nicht richtig füllen oder entleeren, es ist nur Machtlosigkeit oder etwas ))
 
sanyooooook:
martin ist ein harter Kerl )))


1 . wenn man eine Axt hat, die Marktineffizienzen ausnutzt, macht es absolut keinen Unterschied, was man tut, ob man schüttet oder kippt

müde von der Schuppenbildung, tauschen Sie kaufen und verkaufen, und Sie werden ehrlich vergießen

2 . wenn es keinen echten ts gibt, der die Ineffizienz des Marktes ausnutzt, wird der ts immer zufällig sein

es wird sich nie füllen und die Einlage mit endloser Einzahlung und endlosem Handel verlieren

aber wenn Sie einen Spread hinzufügen, wird er anfangen, bei dem Spread zu verlieren

martin ist nichts, es würde die Ergebnisse des endlosen Handels verbessern oder verschlechtern.

3. Sie sollten nicht an einmaligen Statistiken über einmalige Verluste interessiert sein.

Sie können einen zufälligen Ein- und Ausstieg bei Take 1.000 oder Stop 10 vornehmen.

Sie müssen sich keine Sorgen um eine einmalige Verluststatistik machen. Ich werde mit einem Take-Profit von 1000 oder 10 aussteigen.

 

Es ist alles Micha, er hat dich verhext )) oder Martin... oder das Terminal...

 
Kardinalwahrheiten
 
moskitman:
Kardinalwahrheiten

Die erste Klasse im zweiten Quartal, das ist es, was mir Angst macht.
 
Mischek2:


1 . wenn Sie ein Instrument haben, das Marktineffizienzen ausnutzt, macht es absolut keinen Unterschied, ob Sie tanken oder leeren

müde vom Gießen, tauschen Sie kaufen und verkaufen, und Sie werden wirklich verlieren

2 . wenn es keinen echten ts gibt, der die Ineffizienz des Marktes ausnutzt, wird der ts immer zufällig sein

es wird sich nie füllen und die Einlage mit endloser Einzahlung und endlosem Handel verlieren

aber wenn Sie einen Spread hinzufügen, wird er anfangen, bei dem Spread zu verlieren

martin ist nichts, es würde die Ergebnisse des endlosen Handels verbessern oder verschlechtern.

3. Sie sollten nicht an einmaligen Statistiken über einmalige Verluste interessiert sein.

Sie können einen zufälligen Ein- und Ausstieg bei Take 1.000 oder Stop 10 vornehmen.

die einmalige Wahrscheinlichkeit eines Stopps ist gleich der Anzahl der Fälle, in denen man mehr verdient, wenn man endlich an seinem Stopp ankommt

Oh, zum ersten Mal seit Jahren hat Michael etwas über den Handel gesagt.

 
sever31:

Oh, Mikhail hat zum ersten Mal seit Jahren etwas über den Handel gesagt.



Ich war es nicht, ich bin nicht involviert, ich bin der Herausgeber der Wandzeitung