Neger! - Seite 92

 

>
 
sanyooooook:
♪ Schau, was auf dem Konto passiert, es ist schön ♪)

Ich fand es wirklich schön, und es gibt nur ein bisschen Spülung und das war's.

Wann werden Sie mit dem Gießen beginnen?

 

Ich habe herausgefunden, wo der Gral ist )))) müssen wir Trades aus dem gegossenen sanka Konto zu uns mit dem Reverse )))) kopieren

 
alexx_v: Ich habe herausgefunden, wo der Gral ist )))) müssen Sie Trades aus dem gegossenen sanka Konto auf sich selbst mit dem Reverse )))) kopieren.
Dies wurde bereits erörtert. Aber es ist nicht koscher. Nicht koscher ))))
 
Nein, Len, die doppelte Umkehrung ist noch nicht vorgeschlagen worden ))
 
alexx_v:

Ich weiß, wo der Gral ist ))))

Das große Ziel ist es, Sanka dazu zu bringen, beide Konten über seine Empfehlungslinks zu eröffnen.
 
jjjj
 
alexeymosc:

Negral 2 von Alex.

Wie ich bereits oben geschrieben habe, besteht das anstrengendste Schema darin, das Los nach jeder Gewinnmitnahme zu verdoppeln. Infolgedessen geht das Depot beim ersten Stop-Loss verloren. Beispiel: Das Depot ist 1; wir fangen 4 Gewinnmitnahmen und 1 Stopp: 1 + 2 + 4 + 8 - 16 = 15 Gewinn minus 16 Verlust = -1. Das Depot wird entleert.

Umgekehrt nach dem Rezept von sanyooooook

Und beobachten Sie das Ergebnis der Simulation. Der Spread wird berücksichtigt (die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Handels liegt bei 45 %, die Wahrscheinlichkeit eines Verlusthandels bei 55 %). Unser Ziel ist es, die Chancen auf eine Verdoppelung der realen Einlage durch die mehrfache Entnahme der virtuellen Einlage zu berechnen:

Wir sehen, dass die Quoten steigen. Wenn wir zum Beispiel eine virtuelle Einlage von 100 Pfund und eine reale Einlage von 10270 Pfund haben und 127 Mal brauchen, um das virtuelle Depot für eine Verdopplung zu entleeren, beträgt die Wahrscheinlichkeit, das virtuelle Depot in 128 Mal zu erhöhen, 0,0037, d.h. unsere Chancen sind ungefähr 62%. Nun, wir müssen bei der Berechnung den Spread auf das reale Depot hinzurechnen, der jedes Mal einen Teil des Gewinns auffressen wird. Aber alles in allem ist es interessant.

Ich, als Störenfried in diesem Thread in den letzten Stunden, bin verpflichtet, mich zu rehabilitieren. Ich habe mich im Internet nach einer Lösung für das folgende Problem umgesehen. Wir werfen eine faire Münze, bevor der erste Wappenschild erscheint. Was ist die mathematische Erwartung für die Anzahl der Umdrehungen, die wir machen, bevor wir den Scheitelpunkt erreichen? Oder wie oft wir im Durchschnitt eine Münze werfen, bevor wir das erste Wappen finden. Wenden Sie dies auf Negral-2 an, lesen Sie: für wie viele Trades im Durchschnitt werden wir unsere virtuelle Einlage verlieren (erinnern Sie sich, ich habe vorgeschlagen, mit einer solchen Menge zu eröffnen, dass die Einlage jedes Mal verdoppelt wird, wenn wir den Take Profit erreichen, oder beim ersten Stop verloren wird). Warum müssen Sie das wissen? Wie ich schon sagte, frisst der Spread auf das REAL-Depot einen Teil des Gewinns auf, wenn das virtuelle Depot geleert wird, und je länger das virtuelle Depot läuft, desto mehr frisst der Spread den Gewinn auf, weil die Lots so groß sind. Wir müssen abschätzen, wie lange der virtuelle Speicher im Durchschnitt halten wird und wie viel wir im Durchschnitt verdienen werden, wenn wir ihn leeren.

Ich werde in etwa 10 Minuten fortfahren. Die endgültige Entscheidung wird interessant sein.

 

Fortsetzung folgt. Bei einer fairen Münze beträgt die durchschnittliche Anzahl ihrer Würfe bis zum ersten Wappen (vor Abzug des virtuellen Depots) 2. (Einzelheiten zu den Berechnungen hier: http: //www.dartmouth.edu/~chance/teaching_aids/books_articles/probability_book/Chapter6.pdf)

Unsere Münze ist nicht fair, denn aufgrund des Spreads - den wir mit 10% des Korridors ansetzen - ist die Wahrscheinlichkeit, den Take zu erreichen, geringer als der Stop und beträgt ungefähr 0,45. Die Haltestelle ist in unserem Fall der Scheitelpunkt.

Unsere Münze wird 1,8 Rollen haben - MO Anzahl der Schritte, bevor das virtuelle Depot geleert wird. Der Einfachheit halber runden wir auf 2 auf.

Das bedeutet, dass wir bei einem virtuellen Depot von 1, einem Gewinn vor dem ersten Take von 1, mit aufeinanderfolgendem Take und Stop (2 Schritte), auf dem realen Depot landen:

- 1 - 2 Spreads = -1 - 0,2 = -1,2.

+ (1 - 2 Spread)*2 = (1 - 0,2)*2 = 0,8*2 = 1,6

-1,2 + 1,6 = 0,4.

So haben wir bei der Abhebung von virtuellen Einlagen einen realen Gewinn von 0,4 für 2 Schritte im Durchschnitt.

Um zum Beispiel 10 000 real zu verdoppeln, müssen wir 10 000 / 0,4 = 25 000 virtuelle Münzen ablassen.

Dabei berücksichtigen wir die Wahrscheinlichkeit, dass der virtuelle Wert nicht 10.000 erreicht, da sonst der reale Wert sinkt. Tragen Sie diese Berechnung in die Tabelle ein...

 
alexx_v:

Ich dachte, es sei wirklich schön, und es gibt nur eine schwache Rötung und das war's.

Wann werden Sie mit dem Gießen beginnen?

), wurde in der Hoffnung gesagt, eine Flamme der Überschwemmung niederzuschlagen ), aber die Explosion war nicht sehr stark )

Ein Teil der Forumsbevölkerung hat sich den Film angesehen)))