Neger! - Seite 80

 
Das macht Sinn :)
 
tara: Auf das Verständnis :)

Hier ist übrigens der vorherige Abschluss:

Ich würde wirklich gerne wissen, wo und wann diese Schließung (und auch die Eröffnung) war...
 
Mathemat:
Zu den Annalen!
Und wozu? )
 
sanyooooook: Und wozu? )
Zur Erinnerung: In den Annalen werden nicht nur herausragende Dummheiten veröffentlicht, sondern auch sehr treffende Bemerkungen.
 
Mathemat:
Was ich wirklich wissen möchte, ist, wo war die Schließung (und auch die Öffnung)...


Der Verschluss ist oben abgebildet und die Öffnung ist hier:

 

tara, erklären Sie einer dummen Person, wo sie sind - sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen. Sie haben dort keine Unterschriften für Verkauf, Kauf usw. Oder denken Sie, dass jeder Ihre Zeichnungen versteht?

Ich verstehe, dass es in der Zeichnung einige gepunktete Linien gibt, die einen Hinweis geben könnten. Ist es nicht schwierig, das zu zeigen, ohne Ratespiele zu spielen?

 
Mathemat:
tara, erklären Sie einer dummen Person, wo sie sind - sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen. Sie haben dort keine Unterschriften für Verkauf, Kauf usw.. Oder glaubst du, jeder versteht deine Zeichnungen?

In der Vertikalen mit dem Hasen. Alles, was sich rechts von dieser Senkrechten befindet, sieht der Gral:) nicht.
 
Mathemat:
Zur Erinnerung: In den Annalen wird nicht nur herausragender Unsinn veröffentlicht, sondern auch sehr treffende Bemerkungen.
Richtig. Wie wäre es mit einer Scheidung?
Einverstanden. "Eine Mischung aus neugierigem Witz und sprunghafter Fantasie" und "Ich werde zum Gewinn beitragen" sind unterschiedliche Dinge.
 
tara: In der Vertikalen mit dem Hasen. Alles, was sich rechts von dieser Senkrechten befindet, wird vom Gral nicht gesehen:).
Ist die linke Vertikale die Öffnung, die rechte die Schließung? Wenn ja, dann ist das ziemlich cool.
 
Svinozavr: Ja. Wie wäre es mit einer Scheidung?
Einverstanden. "Eine Mischung aus neugierigen Köpfen und sprunghaften Fantasien" und "Ich werde zum Gewinn beitragen" sind unterschiedliche Dinge.
Es gibt keinen Grund, etwas zu verdünnen. Der wissbegierige Geist, der die Annalen liest, wird herausfinden, wo die Dummheit liegt und wo ihr Gegenteil.