Neger! - Seite 42

 
sanyooooook: Wie ist das Modell? Oder ist sie bereits aufgegeben worden?
Ich habe noch nicht einmal angefangen. Ich werde es heute tun. Alexej hat es bereits für dich getan. Oder glaubst du mir nicht?
 
Wenn die Tests positiv ausfallen, sollten Sie sie wiederholen. )
 
sanyooooook:

Oh Mann, ich habe bereits das Thema gewechselt und zugegeben, dass es keinen Gral gibt, und im Thema darauf hingewiesen.

Aber die Öffentlichkeit glaubt weiterhin fleißig, dass ich an diesen Gral (Negral)) glaube.

Paradox, vielleicht geht es gar nicht um mich?


Sie sind es, Sie sind es. Du leugnest das Offensichtliche, und jeder kann es sehen, der Gral ist da, und er ist in uns allen (siehe meinen Beitrag auf Seite 40), und durch deine Erklärungen leugnest du jeden, also ärgert sich jeder über dich dafür! Gib zu, dass du dich geirrt hast, und alle werden dich wieder lieben und loben!
 
Angela:

Es ist in dir, es ist in dir. Du leugnest das Offensichtliche und jeder kann es sehen, der Gral ist da und er ist in uns allen (siehe mein Posting auf Seite 40), und durch deine Aussagen nimmst du jedem den Glauben, also lässt es jeder an dir aus! Gib zu, dass du im Unrecht bist, und alle werden dich wieder lieben und loben!

Mann, ich habe also schon vorher fleißig die Existenz des Grals anerkannt.

Oder ist das... wegen Verrats? )))

 

2 sanyooooook

Wenn Sie einen festen Gewinn von 5 % der Einlage erzielen wollen, können Sie im Prinzip mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % 100 zu 2.000 hinzufügen. Ich habe vorhin geschrieben, dass bei 10 000 eine 10%ige Chance besteht, einen Hunderter zu bekommen. Ich habe es falsch verstanden. Das war die Chance, 10.000 zu verdoppeln. Und die Chance, hundert 97-98% zu erhöhen.

PS: Ich erlebe einen Kulturschock und eine Zeitzonenverschiebung - eine Nacht im Flugzeug und ich bin in China. 27 hitze, feuchtigkeit vom ozean und rundherum wolkenkratzer und chinesen. es ist schon 19 stunden her, ich bin draußen im feuchten noir. Drei Tage Interaktion mit Chinesen liegen vor uns. Das Trinken.

 
alexeymosc:

2 sanyooooook

Im Prinzip können Sie, wenn Sie eine feste Rendite von 5 % der Einlage nehmen wollen, mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % 100 zu 2.000 hinzufügen. Ich habe vorhin geschrieben, dass bei 10 000 eine 10%ige Chance besteht, einen Hunderter zu bekommen. Ich habe es falsch verstanden. Das war die Chance, 10.000 zu verdoppeln. Und die Chance, hundert 97-98% zu erhöhen.

PS: Der Kulturschock und die Zeitverschiebung machen mir zu schaffen - eine Nacht im Flugzeug und ich bin in China. 27 hitze, feuchtigkeit vom ozean und rundherum wolkenkratzer und chinesen. es ist schon 19 stunden her, ich bin draußen im feuchten noir. Drei Tage Interaktion mit Chinesen liegen vor uns. Das Trinken.

Ich verstehe, nun, lassen Sie sich nicht ablenken, ruhen Sie sich etwas aus ))
 
Hier ist es, es gibt eine 97-98%ige Chance, dass das Depot bei 100 liegt, ich will das Depot nicht verdoppeln, ich will nur ein Hundert zum Depot hinzufügen.
 
Endlich ist der Kopierer fertig, er scheint nicht mehr zu stören
 
sanyooooook:

Mann, ich habe also vorher fleißig die Existenz des Grals anerkannt.

Oder ist das... wegen Verrats? )))


Natürlich gibt es einen Preis für Verrat! Jeder Mensch hat in den Tiefen seiner Seele die Hoffnung, den Gral zu finden, und du nimmst den Menschen ihre letzte Hoffnung, wer kann das verzeihen? Ziehen Sie ein Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
sanyooooook:
Endlich ist der Kopierer fertig, er scheint nicht mehr zu stören

Es geht um die Frage, wer wen fertig gemacht hat.