Katastrophentheorie - Seite 19

 
khorosh:

Lernen Sie, wie man das Wort "richtig" schreibt, bevor Sie unterrichten, wie man es richtig macht.

Wikipedia. Der vergleichende Grad ist richtig,


Ich weiß nicht, warum ihr alle auf eure beschissene Wikipedia zeigt, wo ich nicht weiß, wer was reingeschrieben hat und es nicht überprüft hat.)

du scheinst auch Komplexe zu haben))0 du hättest ohne Fehler schreiben können, aber nein, du willst deine Überlegenheit zeigen, indem du sagst, dass ich des Lesens und Schreibens mächtig bin und Dummköpfe unterrichtet werden müssen.

Sie können Ihre eigene dumme Wikipedia lesen und sich für schlau halten, während ich das manchmal tun muss, aber ich versuche, das zu vermeiden.

Ich schreibe so, wie ich es will, und es geht nicht darum, dass du dich mit deiner Geschwindigkeit an die Wand drückst.

 
moskitman:
Ein Narr kann sich nur selbst lächerlich machen.


Die Narren wurden '94 entsorgt und graben immer noch im gleichen Sumpf, die Bastarde versuchen, andere hineinzuziehen, aber die Narren sind diejenigen, die die Erde zusammenhalten.

Das Sprichwort ist also genau richtig, es ist offensichtlich, dass er es selbst geschrieben hat, wirklich))))))

 
Freud:


Das ist es, die Dummköpfe wurden '94 abserviert,

und dann noch mit den Börsengängen der Menschen...
 
Freud:


Ich weiß nicht, warum ihr alle auf eure beschissene Wikipedia zeigt, wo ich nicht weiß, wer was reingeschrieben hat und es nicht überprüft hat.)

Du scheinst auch Komplexe zu haben))0 Du hättest ohne Fehler schreiben können, aber nein, du musst deine beschissene Überlegenheit zeigen, indem du sagst, dass ich des Lesens und Schreibens mächtig bin und Dummköpfe unterrichtet werden müssen.

Sie können Ihr eigenes dummes Wikipedia lesen und sich für schlau halten, aber ich muss das manchmal auch, aber ich versuche es zu vermeiden.

Ich schreibe, was ich will, und es geht nicht um Alphabetisierung, also könnt ihr herumrennen und euch mit eurer ganzen Geschwindigkeit an die Wand stellen.


Sie können schreiben, wie Sie wollen, aber schreiben Sie anderen nicht vor, wie man richtig schreibt, bevor Sie nicht zumindest die Grundkenntnisse beherrschen.
 
khorosh:
Sie können schreiben, wie Sie wollen, aber sagen Sie anderen nicht, wie sie richtig schreiben sollen, bevor Sie nicht zumindest die Grundkenntnisse beherrschen.

Auch wenn Ihnen gesagt wird, dass etwas wahr ist, sollten Sie nicht die Augen verschließen und es als solches akzeptieren, denn die Wahrheit ist nur für die Person, die geschrieben hat, und ihre persönliche Meinung möglich.