Katastrophentheorie - Seite 18

 
khorosh:
Eine weitere Bestätigung der alten Wahrheit: Wer es kann, handelt, wer es nicht kann, lehrt.
100%
 

jelizavettka:

Ein Lehrer der Börse.

Ich frage mich, wo sie das unterrichten?

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.

 
fozi:

Ich frage mich, wo sie das unterrichten?

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.


wie der Professor auf dem Schiff, mit dem du durch die Galaxien fliegst ))))
 
fozi:

Ich frage mich, wo sie das unterrichten?

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.


Ich stimme zu, die Disziplin wird idiotisch genannt - es ist ein Kredit (in unserem Land))) BSEU (Belarussische Staatliche Universität für Wirtschaft)
 
DmitriyN: Aber ich bezweifle sehr, dass man Ihnen dort beigebracht hat, wie man an der Börse handelt und profitable Systeme entwickelt.
Es gibt eine Spezialität namens QF, Quantitative Finance. Sie lehren Sie nicht, wie man profitable Systeme erstellt, aber sie geben Ihnen eine solide Grundlage. Dann hängt es nur noch von Ihnen ab, ob Sie Ihr Gehirn auf den Markt bringen wollen oder nicht.
 
Freud:

z.B. wo auf dem Schiff der Professor, mit dem du durch die Galaxien fliegst))))
Die Atmosphäre heizt sich auf. Ich hoffe, der Roboter bringt nicht alle um...
 
Freud:

Es ist besser zu sagen: Wenn man arbeiten kann, arbeitet man.

Diejenigen, die nicht arbeiten können, unterrichten.

Wer nicht lehren kann, verwaltet)))

Bevor Sie lehren, wie man Recht hat, sollten Sie lernen, wie man das Wort "Recht" richtig schreibt.

Wikipedia. Der vergleichende Grad ist pravilier,

 
khorosh:
Einen Narren zu belehren heißt, ihn zu verderben.
 
moskitman:
Einen Narren zu belehren heißt, ihn zu verderben.
Ja, es ist irgendwie unangenehm anzuschauen. Es ist unangenehm wie für einen Musiker, eine falsche Note zu hören.
 
khorosh:
Ja, das ist ziemlich ärgerlich. Als Musiker ist es unangenehm, einen falschen Ton zu hören.
Ich selbst bin auch so. Ich habe eine voreingenommene, skeptische Haltung, selbst gegenüber Gedanken, die von einem Analphabeten geäußert werden.