[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 46

 
MobileMan:
Neues Bild ))) wahrscheinlich ist Tantrik durchgesickert ) jetzt macht Ishim Fortschritte )

Ich sah tantrik PAMM, in der Tat, wie mit einer Kuh, die Dinge wurden besser auf einmal:)

Es scheint, dass die Wahl des Namens ein sehr wichtiger Punkt in unserem Geschäft ist, muss ich denken

 
OlegTs:

Ich schaute auf tantriks PAMM, in der Tat, wie mit einer Kuh, die Dinge wurden besser auf einmal:)

Es ist nicht so einfach hier, es scheint, dass die Wahl des Namens ein sehr wichtiger Punkt in unserem Geschäft ist, wir müssen denken

Wie nennt man das Schiff - damit es fährt?)
 
Vizard:

Höchststand und Rückwärtsgang...

Und die Nachrichten? Wofür ist die Stiftung dann da?
 
Evgen157:

Und die Nachrichten? Warum dann eine Stiftung?

und die Stiftung wird passen...nicht viele wollen in der Regel durch den Abschluss nach einem Tag steigen zu kaufen )))...
 
Vizard:

und die Stiftung passen...nicht viele wollen in der Regel nach einem Tag Wachstum bis zum Geschäftsschluss kaufen )))...


)))))))))))))))))))))

 
Sehr interessante Bewegung... Beginnend am Ostermontag!
 
Ishim:
Man muss nur abwarten.
Verkaufen geschlossen +1.
 
Vlad72:
Verkaufen geschlossen +1.
Ich glaube nicht, dass du umsonst hin und her gehst. Fragen Sie Mobilich, wie man in Losen arbeitet, er weiß es.
 
sergey620x:
Ich denke, Sie verschwenden Ihre Zeit mit diesem Hin und Her.

Der TS ist so aufgebaut.

Warum weiter verkaufen, wenn Kaufen funktioniert?

 
OlegTs:

Ich schaute auf tantriks PAMM, in der Tat, wie mit einer Kuh, die Dinge wurden besser auf einmal:)

Es ist nicht so einfach hier, es scheint, dass die Wahl des Namens ein sehr wichtiger Punkt in unserem Geschäft ist, wir müssen denken

Der Eintritt ist frei, mindestens 100 Pfund.