[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 93

 
margaret:
Nein, es gab einige große Investoren, ich weiß die Liste nicht mehr, darunter Microsoft... ihre Investmentfonds wurden beteiligt - daran erinnere ich mich ganz genau... es geschah, als der Aktienmarkt eine scharfe Wendung nahm (er stürzte einfach ab)... ich sagte auch, dass es seltsam sei, dass der Aktienmarkt nach unten ging und die EU praktisch stillstand
Woher haben sie den Pfahl?
 
sergey620x:
Wie bekommen sie einen Anteil?


Wie bekommen Sie es...so haben sie.... nur ein paar Vorteile...schnelle Kommunikation und Informationsbeschaffung Teams...das ist alles...

 
Vizard:


und wie bekommt man...so haben sie.... nur ein paar Vorteile...schnelle Kommunikation und Teams zum Sammeln von Informationen...das war's...

und ein Nachteil, sie ordnen an, ihre Positionen in einer Woche zu schließen und wir können in einer Sekunde schließen... die Aktienmärkte sind auf Eröffnungs- und Schlusszeiten beschränkt
 
margaret:
die Märkte sind volatil und die Augen weit offen.... und ein Nachteil, sie ordnen an, ihre Positionen innerhalb einer Woche zu schließen, wir können jederzeit schließen... die Aktienmärkte sind durch Eröffnungs- und Schließungsdaten eingeschränkt


jep....das ist auch eine heikle Sache...

Kurz gesagt, überall ist es gut, wo wir nicht sind... aber in Wirklichkeit handeln die Leute seit 20 Jahren mit einem Haufen Greenbacks und verlieren immer noch Geld...

die Märkte sind wankelmütig... behalte sie im Auge...))

 
margaret ... und die chinesen brauchen die eu nicht... sie wissen nicht, wohin mit ihrem pfund...
 
lotos7:
sie wissen schon nicht mehr, wohin mit dem Pfund...
sie sollten es dem Volk geben... Der größte Teil der Bevölkerung lebt unterhalb der Armutsgrenze... und das BIP ist unzureichend...
 
lotos7:
margaret ... und die chinesen brauchen die eu nicht... sie wissen nicht, wohin mit ihrem pfund...
womit können sie sonst noch schnelles Geld verdienen...
 
Vizard:
den Menschen gegeben werden... Der Großteil der Bevölkerung lebt dort unterhalb der Armutsgrenze... und das BIP ist unzureichend...
http://smotri.com/video/view/?id=v20818533845
 
Guten Abend Margot, wie lange wird dieser Verkauf dauern, gibt es Meinungen?
 

hmmm... herumsitzen und niemanden kennen... s.demura hat eine ziemlich realistische Ansicht...