[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 101

 
MobileMan:
Lassen Sie sich nicht stören. Ich respektiere Sie. Ihre Erzählungen erweisen sich fast immer als wahr.
Und die Analysen können nicht schaden (der Euro und ich setzen auf die Stopps )
 
oleniknik:
Frage an Margot, ich habe gehört, dass heute die letzte Auktion war? .... scheint in den nächsten zwei Wochen nicht mehr in den Nachrichten zu sein.... eine ähnliche Bewegung gab es in der Jahrgangsstufe 10 im April .... oder gibt es keinen Zusammenhang? ....
Es ist jetzt ein anderes Umfeld, nicht wie 2010... Damals sprachen alle von einer Krise wegen der USA und jetzt von einer Krise wegen der Eurozone, die die Weltwirtschaft beeinträchtigen könnte
 
margaret:
es ist jetzt ein anderes Umfeld, nicht mehr wie 2010... Damals sprachen alle von einer Krise wegen der USA, aber jetzt ist es eine Krise wegen der Eurozone, die die Weltwirtschaft beeinträchtigen könnte.
Margaret, guten Abend! Wie sieht Ihre Vision für den Rest der Woche aus?
 
margaret:
es ist jetzt ein anderes Umfeld, nicht mehr wie 2010... Damals sprachen alle von einer Krise wegen der USA, aber jetzt ist es eine Krise wegen der Eurozone, die die Weltwirtschaft beeinträchtigen könnte.
Gibt es ein Ereignis, das Klarheit bringen sollte? .... Ich habe in der Geschichte nach solchen Bewegungen gesucht - sehr wenig .... was ist zu erwarten?
 
oleniknik:
Gibt es ein Ereignis, das Klarheit bringen sollte? .... denn ich habe in der Geschichte nach solchen Bewegungen gesucht - sehr wenig .... worauf warten sie noch?
Ich denke, jeder wartet auf die Nachrichten (wo ist das Schlimmste)... Ich sehe noch nichts, was den Markt bewegen könnte.
 
 
Ich empfehle einen genaueren Blick auf audcad zu werfen, ich erwarte einen Aufwärtsspurt von 1.0034
 
lotos7:


ja... ich sehe auch Bärenhaken ))))

Gute-Nacht-Geschichte...)))

 
lotos7:

 

die Mitte...