[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 12

 
M_Dimens:


Auch wenn es eine ziemlich gewagte Vorhersage ist (rein technisch natürlich möglich), aber es würde wahrscheinlich eine Menge

Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher wird sich die Situation ändern.

und das Geld kann schnell an einen anderen "profitablen Ort" transferiert werden.

es ist klar, dass es nicht an einem Tag untergehen wird... Korrekturen, erhöhte Volatilität und eine flache Entwicklung
 
margaret:
es ist klar, dass sie nicht an einem Tag fallen wird... Korrekturen, erhöhte Volatilität und eine flache Entwicklung

viel Glück und danke für die Stellungnahme
 
und ich erwarte 1,3550 und höher, ich glaube nicht an einen Abstieg.
 
Vlad72:
und ich erwarte 1,3550 und höher, ich glaube noch nicht an einen Abstieg.

Und welchen Grund haben Sie, das zu glauben?
 
margaret:
Warum? Ich habe Daten gezeigt, dass Short-Positionen stark zugenommen haben und Makro-Fonds hinzugekommen sind (und sie kommen nur bei Umkehrungen hinzu), so dass ich denke, dass um 1,2
Wie kommen Sie darauf, dass bei einem mittelfristigen Kurs von 1,2 vielleicht 200 Pence für diese Fonds mit ihrem Kapital ausreichen würden?
 
Erwarten Sie eine Erholung von 3120 auf mindestens 3180
 
Kondratiev_A_A:

Und welchen Grund haben Sie, das zu glauben?
bis der Taucher auf den Tauchgängen arbeitet
 

Ich denke auch folgendermaßen

 
margaret:
Warum? Ich habe Daten gezeigt, dass Short-Positionen stark zugenommen haben und Makro-Fonds hinzugekommen sind (und sie kommen nur bei Umkehrungen hinzu), so dass ich denke, dass um 1,2
Nun, Margaret hat bereits 1.2 bestätigt... Und ich habe den ganzen Januar darüber geschrien... Und alle haben gelacht, vor allem Strange.
 
margaret:
Warum? Ich habe Daten gezeigt, dass Short-Positionen stark zugenommen haben und Makro-Fonds hinzugekommen sind (und sie kommen nur bei Umkehrungen hinzu), so dass ich denke, dass um 1,2
gestartet (natürlich hängt es davon ab, was nach 2 zu schreiben ist)