[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 4

 
Eine klare, prägnante und mathematisch fundierte Definition des Begriffs "Gral" wird bei der Entwicklung guter Systeme hilfreich sein, da die Definition selbst ein guter Filter sein wird.
Die meisten Händler haben keine solche Definition, sondern ihr "Ich will _". Das Ziel kann nur erreicht werden, wenn es klar und verständlich ist.
 

Geld auf der Bank ist im Verhältnis zu Inflation und Zinsen billig!

Das Geld sollte nicht ungenutzt bleiben, d.h. es sollte in Investitionen oder Geschäfte fließen.

Wenn ich Geld habe, bedeutet das, dass ich mehr habe und es dort investieren kann, wo es herkommt!

Wenn ich eine Million aus Devisengeschäften erhalte, investiere ich sie wieder in Devisengeschäfte!

Wenn das passiert, bedeutet das, dass ich den Gral gefunden habe! (Jeder hat seinen eigenen Gral!)

 
paukas:
Und was muss man dafür rauchen?

 
valenok2003:

Auf der Suche nach dem Gral ist viel kaputt gegangen (natürlich in Bezug auf den Berater), aber jeder versteht den Begriff anders.

Was verstehen Sie unter dem Wort Gral? Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.

Und wie hilft Ihnen die Definition eines anderen Wortes, Geld zu verdienen? Ich meine, warum braucht man überhaupt eine Definition des Wortes?
 

Egal, wie viel man sagt, alle Wege führen zu der Tatsache, dass alles relativ ist.

Wenn der Gral das Glück ist, und das ist er, dann empfindet jeder das Glück auf seine eigene Weise.

Wie in Wikipedia zu lesen ist, ist"Glück ein subjektiver Zustand des Menschen...".

Die Schlussfolgerung ist folgende. Für einen Gral 10% pro Monat, zum Beispiel für vladds .

Und für weitere 10 % pro Jahr.

 
fozi:

Egal, wie viel man sagt, alle Wege führen zu der Tatsache, dass alles relativ ist.

Wenn der Gral das Glück ist, und das ist er, dann empfindet jeder das Glück auf seine eigene Weise.

Wie in Wikipedia zu lesen ist, ist"Glück ein subjektiver Zustand des Menschen...".

Die Schlussfolgerung ist folgende. Für einen Gral 10% pro Monat, zum Beispiel für vladds .

Und für weitere 10 % pro Jahr.

Derjenige, der 10 % im Jahr hat, soll sein Vermögen verzehnfachen, und er wird auch 10 % im Monat haben.
 
alexx_v:
Wie hilft Ihnen die Definition eines Wortes durch jemand anderen, Geld zu verdienen? Ich meine, warum braucht man überhaupt eine Definition des Wortes?
Wenigstens weiß ich dann, was es bedeutet, wenn man von ' Gralsverkauf' spricht. Und auch das Niveau Ihrer Bemühungen ist dem Durchschnittsniveau zuzurechnen.
 
paukas:
Was muss man dafür rauchen?

Shalom!

Ich rauche überhaupt nicht.)

 
fozi:

Shalom!

Ich rauche überhaupt nicht ))

Shalom. Und das ist auch richtig so. Habe selbst von 15 bis 45 geraucht.
 
valenok2003:
Dann weiß ich wenigstens, wovon sie reden, wenn sie sagen, dass sie den Gral verkaufen". Und auch das Niveau Ihres Wagemuts, als durchschnittlich eingestuft zu werden.

jjjj...

Wenn sie sagen, dass sie den Gral verkaufen, ist das 100%iger Blödsinn.) Warum sollte man sich die Mühe machen, Blödsinn zu erzählen? Es ist besser, die Muster der Märkte zu studieren und mit ihnen zu handeln.