[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 236

 
Dimka-novitsek:
Nun, ich weiß es nicht. Versuchen Sie es mit 11 statt 10 Punkten, obwohl das nicht sein sollte. Es kann sein, es hängt von dem Paar, Broker, versuchen Sie es im Allgemeinen. Oder sogar 50 Pips, Sie werden sehen, wo der Hund versteckt ist. Oder sogar 200 Pips.

Es liegt nicht an der Größe der Anschläge, sie sind bewusst größer als der Mindestabstand. Und ich überprüfe es...

int New_Stop( int Parametr) //

{

int Min_Dist = MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL);

if(Parametr < Min_Dist)

{

Parametr = Min_Dist;

Print("Stop Order Level für ", Symbol(), " erhöht;)

}

return(Parametr;)

}

 
Nun, ich weiß es nicht. Vielleicht werden die Meister antworten. Können Sie den Roboter verteufeln? Scheint überhaupt gut geschrieben zu sein.
 
Ulises:

Brüder, Hilfe!

Ich schreibe meinen ersten Expert Advisor und habe keine Ahnung, wo und was ich falsch gemacht habe.

Ticket = OrderSend(Symbol(), 0, Lots_New, Ask, 10, NormalizeDouble(Stop, Digits),

NormalizeDouble(Take, Digits), NULL, Magic, 0, Blue);

Ich versuche, eine Bestellung zu eröffnen. Ich erhalte einen anhaltenden Fehler von 130. Ich drucke die Werte Ask=1,22908, Stop=1,22808, Take=1,23010 (mein Stop und Take sind 10,0 Punkte).

Was ist falsch?????

Vielen Dank im Voraus!

Eröffnen Sie zur Sicherheit (bei einigen DTs) zuerst eine Position und ändern Sie dann die Stopps separat in der Schleife, wenn Sie sie nicht auf den Tick ändern können!

Sie können dies verwenden

Fehler "Sperren" 130

oder zeigen Sie mir den Code (Sie werden sehen, was dort geschrieben steht)).
 
Dimka-novitsek:

Doch wie kann es sein, dass der Indikator nur mit Sleep(4000) funktioniert und für immer verschwindet, wenn Sie den Zeitrahmen wechseln?

Ich habe mir die Beispiele angeschaut, es scheint, dass andere Induktoren ungefähr auf die gleiche Weise geschrieben sind!


Die Indikatoren mit einem Schlupf nicht funktionieren, um nicht zu stoppen den Handel fließen!
 
Gute Leute, sagt mir die Formel, nach der der Indikator iStdDev "Standardabweichung" berechnet wird.
 
Leo59:
Gute Leute, sagt mir die Formel, nach der der Indikator iStdDev "Standardabweichung" berechnet wird.

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/indicators/trend_indicators/sd
 
 
Meine Herren, beraten Sie mich, denn ich bin verwirrt.

Ich fülle den Puffer 8 im Indikator mit 7 Zeilen, dann sende ich ihn über iCustom an den Expert Advisor und erhalte den Wert:

double Ind=iCustom( , , ,"XXXX",7,7)
Ich bin mit sieben Zeilen verwirrt HILFE!!! Wo der Puffer und wo der Wert aus dem Puffer.
 
deyron:
Meine Herren, beraten Sie mich, denn ich bin verwirrt.

Ich fülle den Puffer 8 im Indikator mit 7 Zeilen, dann sende ich ihn über iCustom an den Expert Advisor und erhalte den Wert:

Ich bin mit sieben Zeilen verwirrt HILFE!!! Wo der Puffer und wo der Wert aus dem Puffer.
Lesen Sie hier aufmerksam und machen Sie alles analog...
 

Lieber Roman - ich bin BLOWN!!!! und kenne mich mit F1 aus. Wenn ich einen separaten Indikator mit einem Puffer machen dann in der EA:

double Ind=iCustom( , , ,"XXXX",0,0)

Dann wird alles so übertragen, wie es sein soll.