[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 240

 
Wenn Sie Informationen von MarketInfo() anfordern, erhalten Sie bereits aktualisierte Daten, so dass RefreachRates() in diesem Fall keine Rolle spielt.
 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Können Sie mir sagen, wie ich die Zeit in Millisekunden bestimmen kann, wenn ein neuer Tick erscheint?

 
ftrw:

Darf ich klarstellen.

Hier ist ein Teil des Skripts, das auf EURUSD1 läuft

for(;;)
{
if(RefreshRate())
{

bid_EURUSD1=MarketInfo("EURUSD1",MODE_BID);
ask_EURUSD1=MarketInfo("EURUSD1",MODE_ASK);

bid_GBPUSD1=MarketInfo("GBPUSD1",MODE_BID);
ask_GBPUSD1=MarketInfo("GBPUSD1",MODE_ASK);

bid_USDCHF1=MarketInfo("USDCHF1",MODE_BID);
ask_USDCHF1=MarketInfo("USDCHF1",MODE_ASK);

bid_USDJPY1=MarketInfo("USDJPY1",MODE_BID);
ask_USDJPY1=MarketInfo("USDJPY1",MODE_ASK);
}
}

Gibt es in diesem Fall eine Datenaktualisierung nur für EURUSD1 oder gibt es auch für GBPUSD, USDCHF, USDJPY eine Datenaktualisierung.

Dankeschön


Ja, wenn Fenster mit anderen Instrumenten geöffnet sind (GBPUSD, USDCHF, USDJPY). Andernfalls werden Nullen zurückgegeben.
 
ftrw:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Können Sie mir sagen, wie ich die Zeit in Millisekunden bestimmen kann, wenn ein neuer Tick erscheint?


Das Auftreten eines neuen Ticks kann nur erkannt werden, wenn der "hörende" Expert Advisor oder Indikator im entsprechenden Fenster mit dem gewünschten Symbol platziert wird.

Millisekunden werden von GetTickCount übernommen

 
Roll:

Ja, wenn Fenster mit anderen Instrumenten geöffnet sind (GBPUSD, USDCHF, USDJPY). Andernfalls werden Nullen zurückgegeben.

Es reicht aus, dass diese Instrumente in der "Market Watch" vorhanden sind.
 
FAQ:

Es reicht aus, dass diese Instrumente in der "Marktübersicht" vorhanden sind.


Einverstanden. Die Antwort ist präziser. Ich schlage eine Softwarelösung vor:

void  CheckSym(){if(ask(Symb)==0||bid(Symb)==0){MessageBox("НЕВОЗМОЖНА торговля на  "+Symb,"Внимание!",MB_OK|MB_ICONINFORMATION);return;}}
 
Roll:


Ich stimme zu. Die Antwort ist etwas genauer. Ich schlage eine Softwarelösung vor:


und was sind die Funktionen ask(Symb) und bid(Symb)

 
ftrw:

Was sind die Funktionen ask(Symb) und bid(Symb)?


Es ist nicht schwer zu erraten - die entsprechende MarketInfo() für das gewünschte Instrument.
 

Man kann wirklich raten :)

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten. Sie waren eine große Hilfe.

Herzliche Grüße,

Juri

 
Hallo! Wie schreibe ich einen Roboter (welche Themen im Tutorial sollte ich verwenden, damit ich nicht alles lesen muss), der eine Kauforder mit einem Trailing-Stop öffnet, und wenn der Trailing-Stop auslöst, öffnet er auch eine neue (d.h. er bekommt doppeltes Lot im Trailing-Stop), aber wenn der Stop auslöst, wird ein neuer Trailing-Stop gesetzt.