[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 229

 
MikeM:
Es ist also nicht der Eröffnungspreis, der durchbrochen wurde, sondern der Mindestpreis.
Aber der Prüfer wird es nicht bemerken
 

Guten Tag. Hier eine kleine Hilfe.

  int limit=35;
  for(int i=0; i<=limit; i++)
     Mas[i]=iMA(NULL,0,5,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,i)-iMA(NULL,0,34,0,MODE_SMA,PRICE_MEDIAN,i);

Gibt es eine Möglichkeit, den Wert eines Ausdrucks an [i] zu übergeben.

Ich weiß, dass Sie einen Puffer verwenden können, aber in einem Array???? Damit es in weiteren Berechnungen verwendet werden kann:

bool pik( )  
 { if(Mas[i]>0 && Mas[i]>Mas[i+1] && Mas[i]>Mas[i-1])return(true); }
 
Zhunko:

Wie haben Sie das überprüft? Ich habe 15.

Ich habe diesen Test gemacht

Alert(DoubleToStr(0.000000004,15));

 
dzhini:

Hat dieser Test

Es ist Alert, der nicht die ganze Wahrheit zeigt, und die Berechnungen verwenden die vollen Werte
 
dzhini:

Hat dieser Test

Versuchen Sie dies:
int start() {
   double A=1.23456789012345;
   double B=1.23456789012345;
   double C=1.23456789012346;
   Alert("Числа одинаковые: "+(A==B));
   Alert("Числа разные: "+(A==C));
   return(0);
}
 
Hallo, bin heute auf ein Problem gestoßen. Ich wollte MT4 auf dem ipad installieren, aber der Store hat nur Versionen für das iphone. Weiß jemand, wann eine vollständig angepasste Plattform für das iPad auf den Markt kommen wird?
 
MikeM:
Versuchen Sie dies:

Ja, ja, ja.
 
dzhini:
Ja, richtig.
Die Warnung ist verständlich: Wenn jemand normal ist, muss er wahrscheinlich nicht die Mantisse bis zum Quintillionstel Bruch sehen, aber es ist gut, um Platz auf dem Bildschirm zu sparen.
Es macht keinen Sinn, die Stellenkapazität der Mantisse zu verringern. Die 64 Bits pro Zahl werden ohnehin im Speicher belegt.
 

Guten Abend!

Ich habe meinen Expert Advisor, er wurde optimiert (reden wir nicht davon, dass die Optimierung Wasser ist). Die Frage ist, ich möchte es für echte setzen, muss ich meine EA zu aktualisieren, in anderen Worten, muss ich etwas in meinem Code zusätzlich zu schreiben, um meine EA korrekt arbeiten für echte machen?

 
orb:

Guten Abend!

Ich habe meinen Expert Advisor, er wurde optimiert (reden wir nicht davon, dass die Optimierung Wasser ist). Die Frage ist, ich möchte es für echte setzen, muss ich meine EA zu aktualisieren, in anderen Worten, muss ich etwas in meinem Code zusätzlich zu schreiben, um meine EA korrekt arbeiten für echte machen?

Ja, das tun wir. Da ist eine Menge Zeug drin. Behandlung möglicher Fehler, die vom Server zurückgegeben werden, mit den erforderlichen Überprüfungen - zunächst einmal.