[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 230

 
Roman.:
Ja, das tue ich. Da ist eine Menge Zeug drin. Behandlung möglicher Fehler, die vom Server zurückgegeben werden, mit den erforderlichen Überprüfungen - zunächst einmal.

Oh, Mann, wo kann ich es sehen? Kannst du mir einen Link geben...

 
orb:

Wo kann ich das sehen? Können Sie mir einen Link geben... ein Thema?

Bereiten Sie selbst einen solchen Antrag vor .

+ hier sehen Sie, dass alle Schecks bei der Eröffnung oder Änderung von Aufträgen in die Eulen aufgenommen werden.

 
Verstanden, danke.
 
dzhini:

Hat diese Prüfung

Alert(DoubleToStr(0.000000004,15));

DoubleToStr () funktioniert nur bis zu 8 Ziffern. Sie können dies nur über Konstanten überprüfen. Das haben wir Ihnen bereits gezeigt.

MikeM:
Es geht um die Aktualisierung von Indikatorpuffern und das Neuzeichnen von Indikatordiagrammen, nicht um Objekte.

Dann kann dies nur von einem parallelen Thread aus geschehen. D.h. von einem Skript oder einem Expert Advisor.

Es gibt eine solche Bibliothek. Dort gibt es einen Abschnitt zur Emulation von Zecken. Außerdem gibt es Funktionen zur Offline-Aktualisierung von Charts ohne Skripte und Experten. Sie können die Funktion einmal aus einem beliebigen MQL4-Programm heraus starten, und die Bibliothek aktualisiert die angegebenen Diagramme selbständig, auch nachdem das Programm, das sie gestartet hat, beendet ist.

 
orb:

Können Sie mir einen Link zu dem Thema geben?

In meinem EA, der mit Real arbeitet, setze ich solche Bedingungen an den Anfang von start(), bevor ich Aufträge/Positionen schließe.
int start() 
{ 
// ...
   if (!IsExpertEnabled())
      {Comment("Expert is NOT working. Check the reason."); return(0);}
   if (!IsConnected())
      {Comment("No connection!"); return(0);}
   if (IsTradeContextBusy())
      {Comment("Trade flow is busy. Wait..."); Sleep(5*1000); return(0);}
   if (AccountFreeMargin()<1000*Lot_super)
      {Comment("No money to trade. Free Margin = ",AccountFreeMargin()); Sleep(20*1000); return(0);}
// ...
return(0);
}
 

Kameraden. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist , die folgende Aufgabein MQL zu lösen:

Definieren Sie eine bestimmte Anzahl von Balken mit jedem Tick und berechnen Sie innerhalb dieser Balken den Durchschnitts-, Höchst- und Mindestpreis. Festlegen eines Preiskorridors. Und ein Rechteck enthüllen. Wenn ja. Wie wird es ungefähr im Code aussehen? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
TiG_DSRC:

Kameraden. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist , die folgende Aufgabein MQL zu lösen:

Definieren Sie eine bestimmte Anzahl von Balken mit jedem Tick und berechnen Sie innerhalb dieser Balken den Durchschnitts-, Höchst- und Mindestpreis. Festlegen eines Preiskorridors. Und ein Rechteck enthüllen. Wenn ja. Wie wird es ungefähr im Code aussehen? Ich danke Ihnen im Voraus.

"Definieren Sie eine bestimmte Anzahl von Balken" ist X3, und alle Berechnungen sind kein Problem
 

Bitte helfen Sie mir, MT4-Oszillator wie ein Standard-AO, aber mit benutzerdefinierten Einstellungen (wie aligator) zu finden:

- unabhängige Wahl der Zeiträume für die MV

- МА Auswahl der Methode (einfach, exponentiell, geglättet, linear gewichtet)

- Auswahl des Preistyps (Schließung, Eröffnung, Hoch, Tief, Median, Typ, Gewicht...)

- Wie man einen Verschiebungswert wählt

Ich habe https://www.mql5.com/ru/code/mt4/indicators von 1 bis 188 durchgeblättert, aber leider konnte ich es nicht finden, vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht :(

Ich verstehe, dass es einfach aus den Codes der beiden Indikatoren AO und Aligatro geblendet werden kann, aber ich weiß nicht, wie.

Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben.

 
kiroyama:


Der MACD hat es in sich (und hat sogar noch einen weiteren)
 

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort, aber leider fehlt das alles in der masd. Die MA-Methode ist fest vorgegeben. Sie kann nicht geändert werden, ebenso wenig wie der Preistyp.

Ich spreche von der Standard-MASD, die sich im Terminal befindet. Vielleicht meinen Sie einen anderen? Mit erweiterten Benutzereinstellungen?