[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 243

 
MaxZ:

Jetzt hast du es richtig verstanden... Denn Ihre Antwort verwirrt mich ein wenig! :)))

Aber meine Frage bleibt bestehen. Kann OrderSend() "0" oder einen Wert kleiner als "-1" zurückgeben?

Ich bat darum, eine Log-Datei zu senden... Aber sie wollen es mir nicht schicken. Ich hätte schon längst herausgefunden, wo das Problem liegt. In der Zwischenzeit habe ich weiter telepathiert! ;))) Was aber, wenn die Funktion OrderSend() seltsam ist? :DD

Aus der Erklärung von OrderSend geht hervor, dass die Funktion entweder die Ticketnummer (Null oder nichts) oder -1 (nichts weniger) zurückgeben kann.
 
Praktikantrop:

Liebe Alle

Ich bin neu auf Forex und bin neu auf Forex, würde ich gerne einige Ratschläge von den lokalen Gurus fragen.

Ich arbeite mit dem MT4-Terminal.

Bei der Arbeit mit einem Chart für ein Währungspaar ist es praktisch, die Skala zu wechseln: "М1", "М5", .....

So wird bei M1 die Historie der letzten 38 Stunden mit etwa 2000 Candlesticks angezeigt, bei M5 sind es 270 Stunden, aber auch etwa 2000 Candlesticks.

Im ersten Fall beträgt der Zeitrahmen für eine Kerze 60 Sekunden, im zweiten Fall 470 Sekunden. Können wir die Historie für 270 Stunden (oder mehr) mit 60-Sekunden-Candlesticks abrufen?

Ich danke Ihnen im Voraus

Der MT4-Server speichert nicht mehr als 60000 Balken. Wenn nicht, hat der Makler es so eingerichtet.

Laden Sie herunter, was der Broker Ihnen mit diesem Skript gibt.

 
Meine Herren! Bitte helfen Sie mir, einen EA oder ein Skript zu finden oder zu schreiben, der/das einen schwebenden Kaufauftrag auf einem High-Level + Spread einer geschlossenen Kerze und einen Stop-Loss auf einem Spread unterhalb der Kerze platziert, wenn die aktuelle Kerze über dem vom Händler angegebenen Level schließt. Und umgekehrt, beziehungsweise....
 
paladin80:
Aus der Erklärung von OrderSend geht hervor, dass die Funktion entweder die Ticketnummer (Null oder nichts) oder -1 (nichts weniger) zurückgeben kann.
Theoretisch ist es so... Hoffentlich und in der Praxis. Ich suche nach einem Problem, kann es aber nicht finden. Da kommt mir allerlei Unsinn in den Sinn. Nochmal! :DD
 

Kann mir jemand sagen, dass die Schriftgröße der Textbeschriftung(ObjectSetText) in Punkt angegeben ist? und ist es möglich, diese Artikel an Finin-Tool-Artikel anzuhängen?

die Größe der Textbeschriftung ändert sich beim Zoomen in einem Fenster oder Unterfenster nicht visuell; dabei ändert sich natürlich der Wert des Werkzeugpreises, der dem unteren Rand der Textbeschriftung entspricht

 
kov:

Kann mir jemand sagen, dass die Schriftgröße der Textbeschriftung(ObjectSetText) in Punkt angegeben ist? QUESTION - Was für Artikel?

In typografischen Punkten. = 1/72 Zoll.
 
sergeev:
In typografischen Punkten. = 1/72".

Gibt es also eine Lösung für die Berechnung des Fininstrument-Wertes für den unteren Rand der Textbeschriftung?

oder können die typografischen Punkte in Fininstrument-Punkte umgewandelt werden?

Um die Textmarkierung richtig zu zeichnen, müssen Sie auf jeden Fall den Wert des Anpassungswerkzeugs für die Unterkante der Textmarkierung kennen. Das Problem ist nicht, wenn Sie die Markierung UNTER einer bestimmten Höhe zeichnen, sondern wenn Sie die Markierung UNTER einer bestimmten Höhe zeichnen.

 
Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte den Algorithmus für die Berechnung von Gewinn und Verlust nennen, wenn eine Stop- oder Take-Order ausgelöst wird? Im Allgemeinen muss ich wissen, wie viel ich in der Währung des Depots oder in der Währung des Auftrags verdiene oder verliere, wenn ein Stop- oder Take-Auftrag ausgelöst wird.
 
Guten Tag. Ich habe das Problem der Weitergabe von Daten aus dem Indikator durch den Puffer an den Expert Advisor mit einigen Crunch gelöst. Aber wieder habe ich ein Problem, der übergebene Wert kommt mit einer Verzögerung von mehreren Takten ((.
Im Indikator baue ich ab der Stelle, an der ich die Spule (0,1,-1) übergebe, Trendlinien mit diesen Werten. Im Indikator wird alles so gerendert, wie es sein sollte, aber die gleichen Berechnungen im Expert Advisor zeichnen die Levels mit einer Verzögerung von mehreren Bars.
Was könnte das Problem sein? Fragen Sie mich bitte nach einem Vektor.
 
deyron:
Guten Tag. Ich habe das Problem der Weitergabe von Daten aus dem Indikator durch den Puffer an den Expert Advisor irgendwie gelöst, mit crunch. Aber wieder habe ich ein Problem, der übergebene Wert kommt mit einer Verzögerung von mehreren Takten ((.
Im Indikator baue ich ab der Stelle, an der ich die Flagge an die Spule übergebe (0,1,-1), Trendlinien mit diesen Werten. Im Indikator wird alles so gerendert, wie es sein sollte, aber dieselben Berechnungen im Expert Advisor zeichnen die Levels mit einer Verzögerung von mehreren Bars.
Was kann das Problem sein? Fragen Sie mich nach einem Vektorcode.

Bitte geben Sie mir den Code