MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 74

 

MetaDriver:

Weil Sie nicht in Excel programmieren werden.

Falsch. Ich arbeite 80 % meiner Arbeitszeit in Exxel mit VBA. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie praktisch es ist, das Programmieren mit Formeln, Tabellenkalkulationen und Datenbanken zu kombinieren. Ich habe sogar Brünette, die Excel verwenden, um Zugriffsrechte in der Domäne zu erstellen ;).

Und Handel... Seien Sie nicht faul - probieren Sie SierraCharts und CQG aus, das ist mit Excel leicht zu machen.

 
MetaDriver:

...ist gut für die psychische Gesundheit - es entsteht Demut vor der Realität und Dankbarkeit für die Arbeit, die andere geleistet haben.

Worte aus Gold.

 
Ich benutze keinen MT5, aber ich habe eine Frage zu einer einzelnen Position. Nehmen wir an, wir handeln mit MT4 und haben im Laufe der Kursbewegung 10 Orders mit dem gleichen Lot und im gleichen Abstand eröffnet. Es ist eine Korrektur von 50 % eingetreten, und der Kurs befindet sich in der Mitte zwischen dem ersten und dem letzten Auftrag. Das bedeutet, dass der Gewinn auf Null gesunken ist. Wenn es uns aber gelungen ist, die Stopps der Aufträge auf Breakeven zu setzen, schließen wir die Hälfte der Aufträge bei 0, und die Hälfte der Aufträge bleibt bestehen und wir sind immer noch im Geld. Um diesen Effekt in einer einzelnen Position zu erzielen, sollten wir die Position während eines Pullbacks teilweise schließen. Die Position muss dafür mehrere Stoplosses haben, aber so wie ich es verstanden habe, hat MT5 das nicht. Wir sollten schwebende Aufträge erteilen und einen zusätzlichen Spread zahlen, wenn jeder dieser Aufträge ausgelöst wird. Oder liege ich da falsch?
 
david2:
Ich benutze keinen MT5, aber ich habe eine Frage zu einer einzelnen Position. Nehmen wir an, wir handeln mit MT4 und haben im Laufe der Kursbewegung 10 Orders mit dem gleichen Lot und im gleichen Abstand eröffnet. Es ist eine Korrektur von 50 % eingetreten, und der Kurs befindet sich in der Mitte zwischen dem ersten und dem letzten Auftrag. Das bedeutet, dass der Gewinn auf Null gesunken ist. Wenn es uns aber gelungen ist, die Stopps der Aufträge auf Breakeven zu setzen, schließen wir die Hälfte der Aufträge bei 0, und die Hälfte der Aufträge bleibt bestehen und wir sind immer noch im Geld. Um diesen Effekt bei einer Einzelposition zu erzielen, sollten wir die Position während eines Pullbacks teilweise schließen. Die Position muss dafür mehrere Stoplosses haben, aber das gibt es im MT5 nicht, so wie ich es verstanden habe. Wir sollten schwebende Aufträge erteilen und einen zusätzlichen Spread zahlen, wenn jeder dieser Aufträge ausgelöst wird. Oder liege ich da falsch?


Sie irren sich. Sie müssen keinen zusätzlichen Aufschlag zahlen.

 
Renat:

Worte aus Gold.

Das ist auch keine schlechte Sache.
 
tara:


Falsch. Sie müssen keine zusätzlichen Kosten tragen.

Bejaht. Ein Stop-Loss ist nur ein gewöhnliches Pendel. Weder schlechter noch besser. Mit den gleichen Abschlussbedingungen (Schlupf usw.).
 
f.t.:
Das ist auch keine schlechte Sache.

Welche Schmeichelei?

Es gibt einen ständigen Strom solcher Kennerbewertungen, dass man sein Karma einfach demütig abstreifen und sich noch mehr anstrengen muss.

 
Renat:

Worte aus Gold.

Renat, das kann ich immer noch.

Wenn ich Sie wäre (MetaQuotes), würde ich CCA-Aufträge implementieren... Und ich würde es in das Ermessen des Maklers stellen. Wenn sie es in ihre Dienste aufnehmen will, wenn sie es nicht will, tut sie es nicht.

Selbst wenn wir nur ein CCA-Paar bilden (Stop+Limit)...

1. Die Bibliothek der Funktionen, die das MT4-Ordersystem auf das MT5-Orderpositionssystem abbilden, wird nächste Woche in kodobase verfügbar sein.

2. Kein einziges Argument, auch nicht das imaginäre zugunsten von MT4 vs. MT5, wird bei den Einheimischen bleiben.

Lassen Sie den Makler entscheiden, ob er CCA ... nicht CCA ... geben soll. - Ihre Aufgabe ist es, die Funktionalität zu implementieren (und den Makler sorgfältig vor den Folgen zu warnen), während sich die Makler um die Überlastung der Server kümmern sollten.

Ich persönlich brauche CCA bisher nicht, ich habe keine Strategien ohne es. Mein Nutzen ist indirekt, und zwar auf andere Weise - die Einführung der Plattform wird sich beschleunigen. Und in diesem Punkt bin ich mir sicher.

Aber Ihr Nutzen für Ihr Unternehmen ist unmittelbar. Es spielt keine Rolle, ob Sie die CCA-Beschlüsse für sinnlos halten oder nicht - es besteht eine große Nachfrage nach ihnen. Es ist töricht, sie zu übersehen.

// Das ist ganz und gar nicht bescheiden. Nehmen Sie mein Beispiel. Ich sehe mir alle möglichen Andrews Forks und andere Gunn Rakes an und denke: "Was sind die Leute doch für Idioten..."

// Und dann merke ich: "Warum bin ich...? Vielleicht steckt ja etwas in dieser Idiotie, auch wenn ich sie überhaupt nicht verstehe..."

Und Sie können davon ausgehen, dass die Menschen einen Grund haben... auch wenn sie mit Fehlern behaftet sind. Die Hauptsache ist, dass sie bereit sind, dafür zu bezahlen. Echte Einlagen für den Spread.

Also sollen sie es tun. Solange sie sich nicht über die Plattform beschweren... Niemand wird sie zwingen, CCA zu nutzen.

Übermäßige Verantwortung (in Ihrem Fall: übermäßige Sorge um die Trottel) ist auch Hybris. Denken Sie darüber nach, wenn Sie wollen.

Sie versuchen (systematisch!) zu verhindern, dass Menschen Fehler machen können. Und Menschen brauchen Fehler. Zum Lernen. Und sie brauchen einen Terminal, an dem sie sie herstellen können.

Was die Überlastung der Server mit unnötigen Anfragen angeht, so ist das auch NICHT IHR Problem. Warnen Sie die Makler vor den möglichen Folgen des Einschaltens der CCA - und bereiten Sie ihnen Kopfschmerzen.

 
MetaDriver:

Auch wenn Sie nur ein CCA-Paar bilden (Stop+Limit)...

Es ist sinnlos. Diese Unordnung, die bereits entstanden ist, wird nicht mehr zurückkehren (es geht nicht nur um Lokomotiven). Es wurde viel Geld in die Entwicklung gesteckt. Das ist also das Schicksal von 5...
 
OnGoing:
Es ist nutzlos. Wir werden nicht in der Lage sein, das bereits entstandene Durcheinander wieder in ein einfaches zu verwandeln(es geht nicht nur um die Grundstücke). Es wurde viel Geld in die Entwicklung gesteckt. Das ist also wahrscheinlich das Schicksal von 5...

Worum geht es sonst?

Niemand zwingt Sie, eine der Softwarefunktionen von MT5 zu nutzen (von denen es sogar noch mehr gibt).

Sie können einfache Systeme im MT4-Stil schreiben (Korrektur der Syntax von Handelsoperationen und Abrufen von Daten aus Indikatoren). Es ist ganz einfach.

Was gibt es sonst noch zu tun?