FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 304

 
andreika:
Ich bezweifle, dass er es ist.....
er nimmt uns auf den Arm, denk daran, welcher Tag heute ist :)
 
BeerGod:

Mir ist klar, dass Fourier-Reihen in Forex wie ein Finger im Himmel sind, aber dennoch


Fourier-Reihe bedeutet, dass die analysierten Daten-Serie hat eine periodische Funktion ... so kann man sagen, ein lineares System, im Falle des Marktes ist nicht ein lineares System in Abhängigkeit von vielen Faktoren, die die Bildung der "Welle"-Prozess, so dass in vollem Umfang gelten Fourier-Reihe, um Daten Zitate können nur in besonderen Fällen angewendet werden.
 
forte928:
Fourier-Reihen implizieren, dass die analysierten Datenreihen eine periodische Funktion haben... man kann also sagen, dass es sich um ein lineares System handelt, aber was den Markt betrifft, ist es kein lineares System, das von vielen Faktoren abhängt, die die Bildung des "Wellen"-Prozesses beeinflussen, so dass die volle Nutzung von Fourier-Reihen für Kurse nur in speziellen Fällen angewendet werden kann...
Ich habe versucht, Fourier-Serie in Expert Advisor, überprüfen Sie es auf historische Daten, es stellte sich heraus, ein Stück Scheiße, regelmäßige Trend-Indikator funktioniert besser, andere Gesetze wirklich Regel hier...
 

gestartet?


 
BeerGod:

begonnen?


Diese Seile können sich schließen, bevor sich das DC öffnet, aber die Tatsache, dass sie vorhanden sind, ist meiner Meinung nach eine nützliche Information
 

dürfte bis Ende der Woche 1,32 erreichen.

 

Was ist hier los? Wer steht wo? Gib mir einen Kompass, ich habe mich im Forex-Dschungel verirrt!

Ich bin unten! Ich bin unten!

 
Ich werde nur Euro kaufen
 

Insta und Alpari haben jeweils 63% in den Dörfern. Solange diese Teufel nicht gestoppt werden, glaube ich nicht, dass es eine große Abwärtsbewegung geben wird.

 
azfaraon:
Ich werde nur Euro kaufen!


Warum haben Sie so lange geschwiegen? Ich habe auf eine Antwort gewartet!

jetzt ist meine erste wöchentliche Spülung im Gange! AHHHHHHHHHH!