FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 255

 
Was ist, wenn er noch tiefer fällt?))
 
azfaraon:
Und wenn es noch tiefer geht?)))
Zitat eingefügt - es ist nicht klar, an wen Sie schreiben, dann bleiben Sie dort.
 
Tantrik:
Ich hatte einen solchen Fall im letzten August! Auf dem Juwel, die Bai bei 1,45 und der Verkauf bei 1,40 - und was zu tun? eine 500pp Sperre. Und was habe ich getan?! - Ich habe die 800pp überschritten und alles geschlossen!
Ja)) das ist es, was ich tue. Deshalb ist für mich jeder Schritt nach oben beängstigender als ein Atomkrieg, und dann musste ich weg.
 
Vlad72:
Ja)), das ist es, was ich tue. Deshalb ist für mich jede Aufwärtsbewegung beängstigender als ein Atomkrieg, und ich musste mir eine Auszeit nehmen.
Ich habe eine Ahnung, dass die Vorhersage für dieses Wochenende immer noch 29 - 2850 zeigen wird.
 
Tantrik:
Ich habe das Gefühl, dass die Vorhersage für dieses Wochenende immer noch 29 - 2850 anzeigen wird
Ich habe dieses Gefühl nicht. Wir können höchstens bis auf 3120 sinken und uns dann nach Süden verabschieden.
 

Es ist durchaus möglich, dass Händler mit dem Kauf des GBP/JPY gegenüber dem JPY gute Gewinne erzielen können. Man beachte, dass GBP/JPY zum ersten Mal in den letzten 4 Jahren über die wöchentliche Ishimoku-Wolke ausbrechen konnte.

Infolgedessen könnte das Pfund Sterling in den kommenden Wochen auf 140 Yen steigen. Daher könnte die Eröffnung von Long-Positionen in diesem Paar eine gute Möglichkeit sein, auf einen möglicherweise schwächeren Yen zu setzen.

Die Besorgnis über den Zustand der britischen Wirtschaft dürfte sich nicht auf GBP/JPY auswirken, es sei denn, das Vereinigte Königreich verliert sein erstklassiges Kreditrating oder das Land erlebt eine zweite Rezessionswelle, was im Prinzip unwahrscheinlich ist.

 

(nur ein Scherz))), wen kümmert's, das ist die Art von Bastard, die mich heute erwischt hat.

 
Vlad72:

(nur ein Scherz))), wen kümmert's, das ist die Art von Bastard, die mich heute erwischt hat.

Komm schon, mich hat es vorgestern auch getroffen.)
 
Hallo an alle, beraten, wer weiß, auf dem Diagramm rechts geklickt aktualisieren, und die Grafik irgendwo wurde dieses Stück M15 gegeben, und auf M5, M30 und andere Hälften ist es und dieses Stück nicht, und dass charakteristisch der Preis war von 10040,00 bis 7045,00, WIE ES IST?
 
markich:
Hallo alle, beraten, wer weiß, auf dem Diagramm rechts geklickt aktualisieren, und die Grafik irgendwo wurde dieses Stück M15 gegeben, und auf M5, M30 und andere Hälften ist es und dieses Stück ist nicht, und dass charakteristisch der Preis war von 10040,00 bis 7045,00, WIE ES IST?

Versuchen Sie, eine Frage in einem anderen Thread zu stellen, z. B. "für Anfänger", ich denke, dass dies wahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, zu helfen ...