FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 214

 
Tantrik:

Ich spreche davon, dass ein Drawdown (und selbst diese Art von Drawdown) die Anleger für lange Zeit abschreckt.
es ist ein System, was kann man tun?
 
vladds:


Elch oder nicht Elch, ich bin heute für Bullen!

Wie wäre es mit keinem Elch?

Es ist mir egal) wohin
 
Helex:
Es ist mir egal), wo
Aber sind Sie nicht auch der Meinung, dass es viel einfacher wäre, wenn Sie wüssten, wohin sich der Markt entwickelt? :)))
 
MaxZ:
Aber sind Sie nicht auch der Meinung, dass es viel einfacher wäre, wenn Sie wüssten, wohin sich der Markt entwickelt? :)))
Wenn der Markt schnell dahin geht, wo er hin muss, wird weniger Geld verdient... ...definitiv ein Hindernis auf dem Weg...
 
IDLER:
Nicht weit und auf dem Pfund weiter.

Hat sich das Pfund also weiterentwickelt oder ist es immer noch weit entfernt?)
 
Vlad72:
Ich sehe den 15., was hat der 12. damit zu tun? Der Autor lügt))

Leider ist mein Name durch die fehlgeleiteten) Berechnungen von Nesradamusa)) beschmutzt worden.
 
Kondratiev_A_A:

Leider ist mein Name durch die falschen Berechnungen von Nesradamusa beschmutzt worden)))
Ich habe nichts Diffamierendes gesehen, er hat seine Meinung gesagt, das ist alles. Sie schweigen wie ein Fisch auf dem Eis, während die Leute interessiert sind, zumindest könnten Sie den Weg zeigen, wo man weiter graben kann), nur Worte ohne Erklärung.
 

Es sind rote Linien aufgetaucht! Das ist aber nicht gut!

 
Kondratiev_A_A:

Sie irren sich mit Ihren Spekulationen über meine Berechnungen und worauf sie beruhen... Tut mir leid, aber das ist Schnee von gestern... Fühlen Sie sich frei, Gunn weiter zu studieren, in welcher verdrehten Form auch immer es für Sie leichter zu verstehen ist)

Willkommen zurück!
 
Vlad72:
Ich habe nichts Diffamierendes gesehen, er hat seine Meinung gesagt, das ist alles. Sie schweigen wie ein Fisch auf dem Eis, und die Leute sind interessiert, zumindest würden Sie die Richtung angeben, wo man weiter graben kann), nur Worte ohne Erklärungen.

Die Sache ist die, dass Nesradamus mich davon überzeugen will, dass die Berechnungen falsch sind, und er denkt, dass ich sie erfunden habe - alles steht in Büchern... Ihre Aufgabe ist es, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen. Man kann hier nicht über Gunns Theorien und Praktiken diskutieren, sondern nur über Vorhersagen, was ich trotz einiger Einwände versucht habe zu tun. Ich wurde sogar schon als Schwuchtel beschimpft. Nein, man kann sie nicht verbieten, man muss Leute wie mich verbieten. Es gibt viele anständige Leute hier... Entschlüsselung von Nachrichten))). Wer es nützlich fand, soll es wissen)), aber nur, wenn es sich positiv auf Ihren Geldbeutel ausgewirkt hat)))