FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 50

 
MOHCTP36:

Ich sehe, was ich mit 61,8 Fibo Bounce gemeint habe?
wer weiß))))
 
artikul:

Auch das Pfund befindet sich in einem Umschwung ))))

Kurzfristige offene Positionen (Prognosen) für heute )))

Ich denke, das Pfund wird später auf 1,5730 - 1,57 steigen.
 

 
artikul:

Auf der eu hat sich der Berater am Freitag festgelegt und ist zum Kauf von )))) aufgestiegen.

Ähnliches gilt für den Chiff ))))

Das Pfund hängt immer noch im Ausverkauf )))

Wenn das Pfund in den Verkäufen baumelt, ist das ein Grund zu glauben, dass die EU auf den Kauf eingestiegen ist.

Das Pfund baumelt in den Verkäufen, und das ist ein Grund zu der Annahme, dass das Pfund in einer unangemessenen Position ist, um zu kaufen.

 

Guten Tag, meine Herren. Wie lauten die Euro/Buck-Prognosen für heute?

Ich habe den Eindruck, dass wir von 1,3160(Trendlinie) abprallen und uns auf 1,3270-80 erholen werden.

 
Euro-Reaktion

Die Veröffentlichung der europäischen PMI-Daten, die schwächer als prognostiziert ausfielen, wirkte sich negativ auf den Euro aus und ließ die Paarung unter die Marke von $ 1,3190 auf ein Tief von $ 1,3180 fallen. Der Preisrückgang lockt jedoch neue Käufer an, und vor der Marke von 1,3170 $ ist eine starke Nachfrage zu verzeichnen. Stopps befinden sich unter 1,3170 $.

Schlüsselwort: FOREX
05-Mar-2012 11:08:53 (UTC+2)
 
O.Zy...:

Guten Tag, meine Herren. Wie lauten die Euro/Buck-Prognosen für heute?

Ich habe den Eindruck, dass wir von 1,3160 (Trendlinie) abprallen und uns auf 1,3270-80 erholen werden.

M15 bildet eine Abwärtsbewegung bis 1,3140, im Moment könnten wir eine Aufwärtskorrektur bis 3180-3190 sehen...
 
etwas schleppende Reaktion auf den Einzelhandel .Daten sind doch gut.
 
O.Zy...:

Guten Tag meine Herren. Wie lauten die Euro/Buck-Prognosen für heute?

Etwas scheint mir, dass wir von 1,3160 (Trendlinie) abprallen und auf 1,3270-80 abprallen werden.


Ich habe zwar vorhergesagt, dass der Aufschwung gut ist, aber die 3270 ist nicht bekannt.
 
vladds:

Der Pushback ist gut vorhergesagt, aber die 3270! ist nicht bekannt.
Keine Spur von Mobilich.