FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 3

 
lekhach:

Wir brauchen einen solchen Zuwachs von 350 Punkten an einem Tagnicht. Besser, das Zebramuster fortzusetzen und den Tag bei 1,3480 zu beenden

Das will ich nicht!

Es war eine tolle Woche. H4, D1 und W1 streiten darüber, wer wichtiger ist.

 
lekhach:

Die zweite Option ist wahrscheinlicher, die Obergrenze ist noch nicht festgelegt. Bernanke hat nicht wirklich etwas von großer Bedeutung gesagt.
Ich denke, es waren die US-Daten, die den Rückgang verursachten, und man darf nicht vergessen, dass es der letzte Tag des Monats war und viele Unternehmen, die Dollar für internationale Abrechnungen verwenden, diese kauften...
 
Minimum 3235 oder Maximum 3486 auf dem Tages-Chart
 

Gestern wurde beim EURUSD eine Divergenz ausgelöst, Ziele unten


 
V_l_a_d:

Gestern wurde beim EURUSD eine Divergenz ausgelöst, Ziele unten


Sie sind reserviert!

Mit solchen Vorhersagen! Zuerst werden wir 1,3360 erreichen und dann vorhersagen, was Sie wollen!

Ich werde mich umbringen, wenn ich heute verliere!

So weit, so gut!

 
V_l_a_d:

Gestern wurde beim EURUSD eine Divergenz ausgelöst, Ziele unten



Ja, bei M2 ist es "sehr bedeutend".
 
vladds:


Sie sind reserviert!

Mit solchen Vorhersagen! Zuerst werden wir 1,3360 erreichen und dann vorhersagen, was Sie wollen!

Wenn ich heute auch noch verliere, bringe ich mich um!

Ich denke, EURUSD ist unberechenbar heute, so dass ich nicht riskieren Sie sich an die eu, es gibt viele andere Paare, alle Arten und verschiedene
 
OlegTs:
Ich denke, der EURUSD ist heute unberechenbar, so dass ich nicht riskieren, dass Sie sich an ihm hängen, gibt es viele andere Paare, alle Arten und verschiedene

vorhersehbar?
 
Sie sollten sich nicht zu viel bewegen, so dass selbst bei einer Bewegung von 1000pp diese nicht nach unten geht. Dann kann man, wenn es sinnvoll ist, abwarten, abschließen, auf andere Paare umsteigen. Das kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen. In Ordnung, keine Beispiele.
 
Dimka-novitsek:
Sie sollten nicht zu viel umziehen, so dass Sie auch bei einem Umzug von 1.000pp nicht viel verlieren. Dann kann man, wenn es sinnvoll ist, abwarten, abschließen, auf andere Paare umsteigen. Das kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen. In Ordnung, keine Beispiele.

Ich stimme zu, wenn die Einlage es zulässt! Solange ich meine Einlage nicht auf 10 000% erhöht habe.