Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 25

 
Mathemat:

Dima, bitte drücke dich klarer aus. Vielleicht kann ich mich mit Hilfe von Google daran erinnern, wer Nikolai Alexandrowitsch und Nikolai Pawlowitsch (die Zaren von Russland oder so?) sind, aber ich werde wahrscheinlich zu faul sein, das zu tun.

So, so :) Das ist es, worüber ich geschrieben habe. Du erinnerst dich nicht mehr :) Und das ist gut so.
Mathemat:

Kategorisch. Aber das ist nicht für jeden offensichtlich. Ich glaube nicht, dass es hier mehr als ein Dutzend Menschen gibt, die dies überzeugend beweisen können.

Ich werde mich später mit diesem Thema befassen (ich meine den Preis), dafür ist jetzt keine Zeit. Aber, wenn die Vertreter der "Zehn" einen Wunsch haben - und ich wäre daran interessiert, ihre Meinungen zu lesen.
 
DmitriyN: Aber wenn die Vertreter der "Zehn" dazu bereit sind - und ich wäre daran interessiert, ihre Meinungen zu lesen.

Wenn Sie mit der Informationstheorie (IT) vertraut sind - siehe hier. Ohne TI/Statistiken sehe ich keine Möglichkeit, auf ausgereifte Weise sicher zu sein.

Tests von Systemen, die Rentabilität zeigen, sind nicht evidenzbasiert.

 
DmitriyN:

Wohin? (ich denke da an die Folge mit der Ratte aus Der Gast aus der Zukunft).

Ich erinnere mich an die Ferien, jetzt ist nicht mehr viel Zeit. Das zweite Gesetz ist ein großes Wort, es gibt eine Menge Gesetzmäßigkeiten zu diskutieren, es ist ein großes Thema.
PS: Wenn Sie wollen - erstellen Sie ein Thema, wie "Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen". Wahrscheinlich haben viele Leute etwas zu diesem Thema zu sagen, ich werde mich Ihnen später anschließen.
Danke, ich werde mit Interesse warten.
 
-Aleksey-:
Danke, ich werde mit Interesse warten.
Ich verstehe, dass "jetzt eingeladen". Aber das Thema ist sehr groß.
 
DmitriyN:
Ich verstehe, dass "jetzt eingeladen". Aber das Thema ist ein sehr großes Thema.

 
Trololo scheint zurück zu sein...
 

Nun, jemand hat sein Wort gegeben, dass er für eine Woche gesperrt wird, aber am Ende ist, wie immer, eine Woche vergangen, ohne Effekt...... hätte ich gewusst, dass es eine Lüge ist, hätte ich nicht gewartet....

 
Mathemat:
Trololo scheint zurück zu sein...
Heilige Scheiße... Aus dem ersten Beitrag. Was für eine Augenweide )
 
Freud: Nun, jemand hat mir versprochen, dass es eine Woche Suspendierung sein wird.

Ja, ich hatte auf eine Woche gehofft, aber das Schicksal hatte andere Pläne. Ich bin nicht der einzige, der Moderator ist. Tut mir leid, Bruder: Leichenschauhaus, Leichenschauhaus.