Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 33

 
Svinotavr:
Ich habe alles geerbt.
Ein alter reicher Jude ist gestorben. Die ganze Familie versammelt sich beim Notar, um das Testament zu eröffnen. Der Notar liest:
- Ich, Isaac Davidovich Lachman, der ich bei gesundem Verstand und Gedächtnis bin, habe das gesamte Geld vor meinem Tod ausgegeben.
 
moskitman:
Ganz im Ernst: Er hat vier Jahre gebraucht, um diese Muster "auszuarbeiten".
 
jelizavettka: Und ich muss alles selbst machen......

Ich weiß, was du meinst.....)))
 
Svinotavr:
Ganz im Ernst: Er hat vier Jahre gebraucht, um diese Muster "auszuarbeiten".

Welche Muster?
 
Svinotavr:
Und ich habe einen Vorschlag für die Teilnehmer... Ich habe 5 Personen, die mit mir skypen, 2 Personen, die mich persönlich treffen und 2 weitere, die im Forum schreiben. Mein Gehirn wird platzen.

In der oberen rechten Ecke des Fensters befindet sich ein X, das dieses Problem behebt.
 
Elizabeth, lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, zumal es hier eine Erbschaft gibt.
 

Svinotavr: Елизаветка очень красивая девушка, кстати.


Wer sagt, dass sie nicht schön ist? )))
 
Svinotavr:
Elizabeth ist übrigens ein sehr hübsches Mädchen.

Haben Sie das Bild auch bekommen? Äh... Bald werde ich der Einzige sein, der ihn noch nicht gesehen hat))
 
Figar0:

Haben Sie das Bild auch bekommen? Äh... Ich werde bald der Einzige hier sein, der ihn nicht gesehen hat.)

Nein. Ich bin höchstens von vier Leuten gesehen worden.
 
Svinotavr:
Ganz im Ernst: Er hat vier Jahre gebraucht, um diese Muster "auszuarbeiten".
Der Nachfolger hat also etwas von seinem Vorgänger bekommen? Hmmm, die Pyramide ist andersherum...