Ökonometrie: warum Kointegration notwendig ist - Seite 9

 

faa1947, Sie befinden sich mitten in einer Kointegrationsanpassung. Zu einer Zeit hat hrenfx dies akivno in verschiedenen Threads getan und sogar verschiedene Inikatoren für diesen Typ gepostet

Die klassische Anwendung der Kointegration ist der Spread-Handel und die Arbitrage als eine der Varianten davon. Ebenso wie alle anderen Methoden der mittleren Umkehrung. Die Anpassung ist schwierig zu erreichen - man muss die Gründe für die Kointegration verstehen. Sie können z. B. wirtschaftlich oder spekulativ sein. Letztere beruhen auf der Tatsache, dass bestimmte Teilnehmer diese Vermögenswerte vergleichen, weil sie glauben, dass sie miteinander verbunden sind, und unterbewertete Vermögenswerte kaufen und überbewertete verkaufen. Mit anderen Worten: Sie arbeiten an der Streuung. Diese Handlungen sind die grundlegende Basis des Auftretens, das durch Fehlerkorrektur und den Johansen-Test modelliert wird.

Die Frage, die es zu beantworten gilt, ist, warum man auf die Konvergenz dieser Vermögenswerte setzt. Dann kann der Aufstrich auf der rechten Seite zurückgegeben werden.

 
anonymous:


Lesen Sie meinen ersten Beitrag in diesem Thema.


Lieber Ökonometriker, lesen Sie die Definition, die ich vorhin gegeben habe.

Lesen Sie doch einmal Wikipedia, wo es in normaler Sprache heißt: "Vor den 1980er Jahren verwendeten viele Wirtschaftswissenschaftler lineare Regressionen auf (enttrendete[citation needed]) nicht-stationäre Zeitreihendaten, was der Nobelpreisträger Clive Granger[1] und andere als gefährlichen Ansatz erwiesen haben, der zu falschen Korrelationen führen kann".


Ko-integriert im Falle einer Buy-and-Hold-Strategie. Im allgemeinen Fall nicht kointegriert, obwohl Sie Beispiele für Gewinnreihen erstellen können, wenn sie kointegriert sind.

Es gibt hier überhaupt keinen Zusammenhang mit der Zufälligkeit und Nicht-Zufälligkeit der Gewinne.


http://www.burns.com/wcbspurcorl.htm


Versuchen Sie, außerhalb der Stichprobe zu beweisen. Ich werde Ihnen einen Hinweis auf die Fehler geben...

Wo wird dieser Index gehandelt? Oder zumindest die Zukunft? Ihre Ergebnisse sind der Beweis dafür, dass man für jede beliebige Reihe eine weitere Reihe konstruieren kann, und dieses Reihenpaar wird kointegriert sein.

Glauben Sie mir, ich habe es gelesen und habe (im Gegensatz zu Ihnen) eine praktische Vorstellung davon, wie man es anwenden kann. Ich habe sogar geschrieben, was und wie die Kointegration angewendet wird.


Ko-Integration und Korrelation sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte. Das eine kann ohne das andere existieren, und keines der beiden Konzepte setzt die Existenz des anderen voraus.


Sie haben sich also für das falsche Modell entschieden. Verwenden Sie ein nichtlineares Modell, z. B. eine polynomiale Regression, und Sie werden zufrieden sein.

Ich werde Sie mit der folgenden Tatsache enttäuschen. Das Fitting hat nichts mit der Unabhängigkeit von Zufallsvariablen zu tun. Der Theoretiker hat eine strenge Definition der Unabhängigkeit.

Ich habe es mit frischem Kopf gelesen, aber der Eindruck ist von gestern.

Ihr Beweis, dass Sie gebildeter sind als ich - ich gebe zu, ich lasse mich nicht abschrecken.


Aber wo bleibt die Konstruktivität?

Links zu Portfolios in diesem Forum sind nicht interessant.

Links zu Wiki sind genauso uninteressant wie alle anderen Bücher, denn die Bedeutung des Wortes "Kointegration" in diesem Thread ist für mich das Programm, das diese Kointegration berechnet. Alles andere ist nur eine Meinung.

Der Trend geht in Richtung Kointegration. Sie haben es in meinem Beitrag übersehen.

 
Avals:

Zu einer Zeit hat hrenfx dies akivno in verschiedenen Threads getan und sogar verschiedene Inikatoren für diesen Typ gepostet

Ihr Hinweis auf diesen Mann kommt für mich völlig unerwartet. Einmal ertappte ich ihn dabei, wie er einen allgemein akzeptierten Begriff mit seiner eigenen Bedeutung versah und dann darauf bestand, dass er dazu berechtigt sei. Danach bin ich an keiner seiner Aussagen mehr interessiert.

Sie beschäftigen sich mit der Kointegrationsanpassung.

Was ist passend oder nicht passend? Ich nehme sie und berechne sie. Dass es einen wirtschaftlichen Zusammenhang zwischen dem Eurodollar-Paar und dem Dollar-Index gibt, ist für mich offensichtlich. Ich habe diese Offensichtlichkeit überprüft - es ist mir gelungen, einen solchen Vektor zu wählen, dass der Unterschied zwischen diesen beiden Werten stationär ist.

Der Mathematiker oben hat uns den Link zum Thema Spread Trading gegeben. Dort gab es einen Indikator. Ich habe eine stationäre Quote als Differenz zweier nicht-stationärer Quotierungen. Es ist ein Hilfsmittel für den Spread-Handel. Aber ich verstehe nicht, wo der Eingang ist und wo der Ausgang ist.

Hier ist das Diagramm.

Für den oberen Teil erstellen wir einen trendfolgenden Handel? Ist das so? Das verstehe ich nicht.

Oder nach dem Prinzip "überkauft/überverkauft"?

 
faa1947:

Was ist passend oder nicht passend? Ich nehme sie und berechne sie. Dass es eine wirtschaftliche Beziehung zwischen dem Eurodollar-Paar und dem Dollar-Index gibt, ist für mich offensichtlich. Ich habe diese Offensichtlichkeit spezifiziert - es ist mir gelungen , einen solchen Vektor zu finden, dass die Differenz zwischen diesen beiden Vermögenswerten stationär war.


Das ist die Passform. Die Passform selbst ist ein Werkzeug, das weder gut noch schlecht sein kann. Die Verwendung kann richtig oder falsch sein. Richtig, wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Eigenschaften erhalten bleiben. Selbst Ihr ungeliebter hrenfx hat Modelle an Daten getestet, die nicht an der "Anpassung" beteiligt waren. Das ist eine Möglichkeit, die Robustheit zu überprüfen. Haben Sie das überhaupt getan?

 
faa1947:
Hier ist das Diagramm verschoben.

Bauen wir für die Spitze einen Trendhandel auf? War es das? Das verstehe ich nicht.

Oder nach dem Prinzip "überkauft/überverkauft"?


Natürlich überkauft/überverkauft. Wenn es einen Trend gibt, sollten Sie auch diesen nutzen. D.h. überkauft und überverkauft nur in Richtung des Trends.
 
Avals:

Selbst Ihr ungeliebter hrenfx hat die Modelle an Daten getestet, die nicht an der "Anpassung" beteiligt waren. Das ist eine Möglichkeit, die Robustheit zu überprüfen. Haben Sie das überhaupt getan?

Nein, das habe ich nicht, ich habe noch keine Notwendigkeit dafür gesehen.

Ich möchte noch einmal auf den Vorwärtstest hinweisen. Dies ist nicht gegen Sie gerichtet, sondern um der Wahrheit willen.

Der Vorwärtstest für TS, der nicht stationär ist, ist selbstzerstörerisch, er sagt uns nichts. Die Hälfte des Forums jammert über Drawdowns, während TS-Systeme immer im Vorwärtstest getestet werden! Haben Sie den Test gemacht, haben Sie den Vorwärtstest gemacht - beantworten Sie, warum Sie diesen Tests vertrauen. Sie wollen nicht antworten, können nicht antworten - überweisen Sie stillschweigend Geld auf Ihr Konto und führen Sie weiterhin Vorwärtstests durch.

Avals:

Überkauft ist natürlich überverkauft. Wenn es eine Tendenz gibt, sollten Sie diese auch nutzen. D.h. überkauft und überverkauft nur in Richtung des Trends.

Das ist interessant, aber Sie müssen die Vermögenswerte auswählen, mit denen Sie handeln wollen.

Wenn die überkaufte Zone erreicht ist, verkaufen wir Vermögenswert 1 und kaufen Vermögenswert 2. Dann ist es umgekehrt, oder?

 
Avals:

Haben Sie das überhaupt getan?

Und der Vorwärtstest von was? Dass die Kointegration bestehen bleibt?

Ich bin sicher, dass die berechnete Kointegration nicht bestehen bleibt. Ohne den Vorwärtstest (ein weiterer Beweis für die Fragwürdigkeit dieses Instruments).

Diese Zuversicht beruht auf der Tatsache, dass beide Ausgangsreihen I(1) sind, was nicht notwendig ist. eurodollar habe ich sowohl I(2) als auch I(3) gesehen, und beide Werte sollten die gleiche Integrationsordnung haben. Das Problem ist ein altes. Was sich hinter dem rechten Rand des Quotienten verbirgt.

 
faa1947:

Es zeigt sich, dass bei Erreichen der überkauften Zone Asset1 verkauft und Asset2 gekauft wird. Dann ist es umgekehrt, nicht wahr?


Ja. Im Grunde genommen handelt es sich um eine Art synthetisches Produkt. Wenn in einem synthetischen, realen Instrument mit Plus gehandelt wird, dann wird bei Überkauf verkauft, bei Überverkauf wird gekauft. Bei Minus ist es umgekehrt, und die Gewichte geben die Anteile in Losen an.

Die Ko-Integration ist die Grundlage für den gesamten Spread-Handel. Sie können nur Spreads in kointegrierten Instrumenten handeln


 
faa1947:

Und der Vorwärtstest von was? Dass die Kointegration bestehen bleibt?

Ich bin sicher, dass die berechnete Kointegration nicht bestehen bleibt. Ohne den Vorwärtstest (ein weiterer Beweis für die Fragwürdigkeit dieses Instruments).

Diese Zuversicht beruht auf der Tatsache, dass beide Ausgangsreihen I(1) sind, was nicht notwendig ist. eurodollar Ich habe sowohl I(2) als auch I(3) gesehen, und beide Werte müssen die gleiche Integrationsordnung haben. Das Problem ist ein altes. Was sich hinter dem rechten Rand des Quotienten verbirgt.



1. Überprüfung der Ko-Integration der Out-of-Sample-Daten

2. das vorwärts aufgebaute System auf der Out-of-Sample

 
Avals:


1. Überprüfung der Ko-Integrität der Out-of-Sample-Daten

2. die Vorwärtsrichtung des Systems, das auf der Out-of-Sample

Ich danke Ihnen. Die Kommunikation mit Ihnen ist immer konstruktiv.

Wenn man diesen Zweig berücksichtigt, könnte es möglich sein, eine TK zu bauen.