Ökonometrie: warum Kointegration notwendig ist - Seite 7

 
anonymous:


Lesen Sie meinen ersten Beitrag in diesem Thema.


Ich danke Ihnen. Ich habe es gelesen, es macht ein bisschen mehr Sinn, obwohl ich mich methodisch nicht mit diesen Statistiken beschäftigt habe.

Der nicht gehandelte Index ist interessant.

Aber ich habe bei den Unternehmen derselben Branche sehr korrelierte Instrumente gefunden, und sie werden das vermutlich auch in Zukunft tun.

Es stellt sich also heraus, dass man im Devisenhandel keine Kointegration (zwischen gehandelten Instrumenten) erreichen kann?

 
alexeymosc:
Ich habe es gesehen. Aber zum einen ist der Abstand sehr klein. Das ist lächerlich, machen Sie doch wenigstens eine Jahresstatistik. Und messen Sie dort bereits die Stationaritätsstatistik. Zweitens: Ist der Dollar-Index ein echtes Handelsinstrument? Kann es im Handel verwendet werden?

Die Reihe Regres_1, die ich als Index bezeichnet habe, ist eine Reihe, die von 5 (nicht 6) Währungspaaren abgeleitet ist, die auf dem Forex gehandelt werden, wobei die Formel für den Dollar-Index mit Anpassungen für fehlende Schweden verwendet wird.

Aber das ist nicht der Punkt. Auch wenn die Rohdaten "richtig" sind, gibt es immer noch keine Antwort auf die Frage "Was ist zu tun?"

 
alexeymosc:

Es gibt also keine Ko-Integration im Devisenhandel?

Wie kann dies nicht erreicht werden? Zu Beginn dieses Themas habe ich Beweise für die Kointegration vorgelegt.
 
faa1947:

Bei Ihrem EA interessieren mich die Quotienten- und Saldenwerte zu den gleichen Zeitpunkten. In Form von /csv. Ich selbst bin daran interessiert, die Kointegration zwischen den beiden Reihen zu sehen. Offenbar hat nicht jeder die Bedeutung des Erfolgs in diesem Fall verstanden. Neben dem Vorwärtstest werden wir ein zuverlässigeres Werkzeug erhalten.

Klicken Sie auf die Datei. Ich werde es morgen zählen.

Das war's für heute.



San Sanych, also nicht heute :) Es ist nicht günstig für mich, es jetzt zu bauen. Ich werde es am Wochenende tun :)
 
faa1947:

Auch wenn die Rohdaten "richtig" sind, gibt es immer noch keine Antwort auf die Frage "Was ist zu tun?"


Es gibt eine Antwort. Sie wurde von einer anonymen Person gegeben. Ein Derivat wird gehandelt - es wird als Spread bezeichnet. Er wird in einem Kanal gehandelt.
 
tara:

San Sanych, also nicht heute :) Es ist nicht günstig für mich, es jetzt zu bauen. Ich werde es am Wochenende tun :)

Ich warte. Ich werde Ihnen antworten.
 
faa1947:
Wie kann man das nicht erreichen? Zu Beginn des Themas haben Sie Beweise für Kointegration angeführt.

Ich habe die Frage korrigiert - zwischen den echten Toruggle-Preisen.
 
alexeymosc:
Es gibt eine Antwort. Sie wurde von einer anonymen Person gegeben. Ein Derivat wird gehandelt - es wird als Spread bezeichnet. Er wird in einem Kanal gehandelt.
Das verstehe ich nicht. Es ist schon spät. Ich werde mir das morgen noch einmal ansehen.
 
alexeymosc:
Ich habe es gesehen. Aber zunächst einmal ist der Abstand sehr gering. Lächerlich, machen Sie doch wenigstens Statistiken für ein Jahr. Und messen Sie dort die Statistik der Stationarität. Zweitens: Ist der Dollar-Index ein echtes Handelsinstrument? Kann es im Handel verwendet werden?

Wer es nutzen möchte, kann dies nach Währung tun: USD, EUR

 
faa1947:
Das verstehe ich nicht. Es ist schon spät. Ich werde mir das morgen noch einmal ansehen.

Wir machen morgen weiter.)