[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 81

 
margin.call:
Übrigens, mit einem solchen Bild zu prahlen, ist ein Zeichen Ihres eigenen Analphabetismus)))

Wirklich?! Was ist, wenn ich das immer mache?! oder meinen Sie die Kontonummer?
 
Tantrik:
Bleiben Sie in der Nähe des Scalper )))))))
Frühe Aktie - avside, wir versuchen es am Montag noch einmal.
 
MobileMan:

Wirklich? Was ist, wenn ich das ständig mache? Oder meinen Sie die Kontonummer?

Es geht höchstwahrscheinlich darum, dass möglicherweise kein Marktpreis zustande gekommen ist; Sie können das Geschäft annullieren lassen )))) (Sie wissen es nicht, es ist immer so.
 
solar:

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine nicht marktkonforme Ausführung des Preises; Sie können den Vertrag von der DT )))) annullieren lassen. (Das weißt du nicht, das weißt du immer.

Ich habe noch nie solche Aufträge storniert bekommen.
 
das Wichtigste ist, rechtzeitig aus dem Weg zu gehen)))) sie sich aufregen und beruhigen werden
 
emotraid:
das Wichtigste ist, rechtzeitig auszusteigen))))

Sie sind früh abgehauen. Sie hätten die 250 Dollar schließen können.
 
MobileMan:

Sie haben meine Optionsscheine noch nie annulliert.

Nun, ohne jede Ironie, ich freue mich für Sie aus tiefstem Herzen. wo ist nikolai morzhov (leider) wahrscheinlich eine Menge Arbeit
 
solar:

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine nicht marktkonforme Ausführung des Preises, Sie können das Geschäft annullieren lassen )))) (Man weiß es nicht, es ist immer so.

Wenn ich immer einen Vertrag abschließe, warum muss ich dann weggehen und das Geld zurücklassen?
 
MobileMan:

sprang früh heraus. Sie hätten die 250 Dollar schließen können.

Warum also 1,25?))
 
emotraid:

Und wenn ich die ganze Zeit schreibe, sollte ich dann weggehen und ihnen das Geld überlassen?

Öffnen Sie Ihre Regeln und lesen Sie sie.