[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 83

 
strangerr:

Nun, was ist das Problem, in boo, die hoch sagte nicht zu aktualisieren, wo ist die Logik?


Der Höchststand liegt bei 1,3233, und bei 1,3230 hätte ich ihn verloren. Ich brauche diesen Kauf nicht, wenn ich die Einlage fast verdreifacht habe, ich muss sie nur schließen?

 
Salavatka:
Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie sich vor den Nachrichten aus dem Handel heraushalten sollen!
und jetzt schon?))) wohin?))
 

bei diesem Tempo ist es logisch, auf 1,28 zu gehen, wenn sie in..... das 1,3 Niveau stark verteidigen lassen....

 
MobileMan:


Das Hoch liegt also bei 1,3233, und bei 1,3230 hätte ich bereits verloren. Und warum brauche ich diese CU, wenn ich die Einlage fast verdreifacht habe, ich muss sie nur schließen?


Sie sagen also, wir werden nicht mehr steigen, warum brauchen Sie dann die dreifache Anzahlung?
 
Alex_K:
und jetzt zu klettern?))) wo?))

unter dem Tisch


Kumpel, wo ist das Bild?

 
McBro:

bei diesem Tempo ist es logisch, auf 1,28 zu gehen, wenn sie in..... das 1,3 Niveau stark verteidigen lassen....


Nachzügler könnten durchbrechen, aber 1,3050 ist eine starke Marke
 
strangerr:

Sie sagen also, wir werden nicht mehr steigen, warum müssen Sie es verdreifachen, behalten Sie es bei und Sie hätten eine hundertfache Steigerung.

Ich handle mittelfristig nicht mit solchen Losen (in Bezug auf das Depot). Dies war ein rein riskanter Intraday-Einsatz.
 

Nein )))) Price geht an die blaue Linie )))) Dann auf und ab zur gelben Vertikalen )))) Dort die nächsten Ziele ))))

 
artikul:

Nein )))) Price geht an die blaue Linie )))) Dann auf und ab zur gelben Vertikalen )))) Dort die nächsten Ziele ))))


Ich habe euch gesagt, dass ihr den jährlichen Überhang erst in einem halben Jahr sehen werdet. Finden Sie es also selbst heraus.
 
MobileMan:

Ich habe euch gesagt, dass ihr die jährliche Überarbeitung erst in sechs Monaten sehen werdet. Finden Sie es also selbst heraus.

Es ist mir egal, was Sie sagen )))) Ich teste den TS)))