[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 85

 
strangerr:

Handy, wieder das gleiche Geschwätz - Sie werden den Überhang nicht sehen, aber ich behalte das Geschäft, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... )))))))))))))
 
strangerr:
Kolyan, Sie 2, konnten Mobile nicht um 30 Pips nach oben ziehen))))
Stornieren Sie den Spike, fuck))))
 
Es gibt auch ein Bild wie dieses. Hut ab vor Stranger, denn seine Linie der Lautstärke funktioniert eindeutig. Generell hat man das Gefühl, dass wir den Schwung von heute etwas später zurückgewinnen könnten)))) Mal sehen, wie sich dieses Volumen halten wird))
 
MobileMan:

Bei einem 80-Dollar-Depo ist es albern, einen Gewinn zu behalten, der größer ist als das Depot. Ich habe meine eigene Risikostrategie für Intraday. Es ist mir egal, ob meine Handelsmethoden nicht mit Ihren übereinstimmen. So handele ich und erziele einen Gewinn. Wenn ich gewusst hätte, dass der Kurs steigen würde, hätte ich nicht bei 2693 verkauft.

Sie wissen, dass niemand jemals eine Grundlage oder eine technische Rechtfertigung für Ihre Ziele gesehen hat )))) Welche Art von Vorhersagen können wir also diskutieren, wenn wir uns nur von Ihrer Intuition leiten lassen? )))
 
Alex_K:
Es gibt auch ein Bild wie dieses. Hut ab vor Stranger, denn seine Linie der Lautstärke funktioniert eindeutig. Generell hat man das Gefühl, dass wir den Schwung von heute etwas später zurückgewinnen könnten)))) Mal sehen, wie sich dieses Volumen halten wird))

Er sollte bei 3050 liegen.
 
Alex_K:
Es gibt auch ein Bild wie dieses. Hut ab vor Stranger, denn seine Linie der Lautstärke funktioniert eindeutig. Im Allgemeinen besteht das Gefühl, dass die heutigen Bewegungen später wieder zurückgewonnen werden können))) Im Allgemeinen werden wir sehen, wie sich dieses Volumen halten wird))

Ich warte also darauf, dass die Amerikaner verpuffen und verschwinden ))))
 
strangerr:

Mobile, wieder das gleiche Geschwätz - Sie werden den Überhang nicht sehen, aber ich behalte den Handel, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken...)))))))))))))
10 % max. als zu gehen - und Stopps zu setzen, der Rest ist Unsinn, mit einer Belastung von 10 % hätte der Auftrag überlebt.
 
artikul:

Wissen Sie, niemand hat jemals eine fundamentale oder technische Rechtfertigung für Ihre Ziele gesehen)))) Welche Vorhersagen können wir also diskutieren, wenn wir uns nur von Ihrer Intuition leiten lassen? )))

Das steht fest. Das macht keinen Sinn.
 
strangerr:

Das steht fest. Das ergibt keinen Sinn.
Aber die Bilder sind wunderschön. Es ist ein erholsamer Malewitsch.
 
artikul:

Nichts, die Zeit wird es zeigen )))) Jeder hat eine andere Zeit - Minuten, Stunden, Tage )))) Ihre Vorhersagen werden eher von denjenigen beachtet, die sich langfristig ))))
Nach den konservativsten Schätzungen wird dies am 15. März der Fall sein, bis dahin wird vermutlich das Wachstum ... und dann ...