[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 441

 
lekhach:
Es dauert zu lange, bis es fertig ist, es ist 1,3155)))

Ich warte auf das Verkaufssignal am 23. Februar nach der Eröffnung von London ))))
 
artikul:

Ich warte auf das Verkaufssignal am 23. Februar nach der Eröffnung in London )))

Nun, wir werden am Tag der Roten Armee und der Marine natürlich einen Riesenspaß haben. Diesmal London?
 
 
tara:

Natürlich werden wir am Tag der radikalen Armee und der Marine einen Riesenspaß haben. Diesmal in London?

Nein, die TZ zeigt, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs am 22. Februar wieder etwas tun werden ))))
 

Guten Morgen an alle))))

Ich bin wohl der orientalischste))))

 
rigc:

Guten Morgen an alle))))

Ich bin wohl der orientalischste))))


Hallo, wahrscheinlich schlafen alle noch nach dem gestrigen Spurt nach oben, ob wir heute fallen oder nicht?
 
markich:

Hallo, nach dem gestrigen Spurt nach oben sind wohl alle noch am Schlafen, ob wir heute wohl fallen werden oder nicht?


Margaret sagte, wenn wir über 1,3135 schließen, wird sich die Bewegung nach oben fortsetzen. Ich erwarte, dass der Tiefststand heute bei 1,33 liegt, nach dieser Seitwärtskorrektur. Der gestrige Kauf ist immer noch da.

P.S.: Wer ist der östlichste? Ich bin +11 GMT, es ist 15:32 Uhr.

 
lekhach:


Margaret sagte, wenn wir über 1,3135 schließen, wird sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen. Nach dieser Seitwärtskorrektur erwarte ich heute ein Tief bei 1,33. Der gestrige Kauf ist immer noch da.

P.S.: Wer ist der östlichste? Ich bin +11 GMT, es ist 15:32 Uhr.

Auf keinen Fall... Primorje?

und der Schlusskurs lag bei 1,31297... es war also eine lange Zeit

 

Wer auf die globale Trendwende vom Yen zum Pfund gehört hat, wird sich freuen!!!!

 
lekhach:


Margaret sagte, dass sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen wird, wenn wir die Kerze über 1,3135 schließen. Nach dieser Seitwärtskorrektur erwarte ich heute ein Tief bei 1,33. Der gestrige Kauf ist immer noch da.

P.S.: Wer ist der östlichste? Ich bin +11 GMT, es ist 15:32 Uhr.


Ich habe +5 GMT für das gestrige Hoch bei 1,3157, vielleicht geht es nach oben, aber ein Pullback ist ein Muss.