[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 75

 
strangerr:

Und bei all den Verkäufen auf den Screenshots kann man nicht einmal den Preis sehen))))
Okay...hier geht's los....PROFIT zur Rettung)))
 
emotraid:

Es ist ein nationales Merkmal von MT5, als ich in ihr Gespräch kam und bat, mir einen einzelnen Kerl zu zeigen, der einen Elch bekam, drohten sie mir mit einem Verbot und sagten mir, ich solle verschwinden, sie seien alle Gewinngurus ))))

Man könnte meinen, dass 99 % von ihnen mit Gewinn handeln und an den Wochenenden mit ihren eigenen Flugzeugen nach Hawaii fliegen, und Sie sind weggelaufen))))))
 
Wahrscheinlich wird es dieses Wochenende schlechte Nachrichten geben, und wir werden darauf eingehen...
 
strangerr:

Und du dachtest, dass 99% von ihnen profitabel sind und an Wochenenden mit ihren eigenen Flugzeugen nach Hawaii fliegen, und du bist weggelaufen))))))

Deshalb bin ich weggelaufen, ich habe kein Flugzeug und sie lassen mich nicht nach Hawaii fliegen, weil ich der Stolz und die Ehre Kasachstans bin ))))
 
rigc:
Ich denke, dass die Nachrichten an diesem Wochenende wahrscheinlich schlecht sein werden und wir darauf untergehen werden...

Ich denke, wir werden uns bis Mittwoch langsam steigern.
 
emotraid:

Deshalb bin ich weggelaufen, ich habe kein Flugzeug und sie lassen mich nicht nach Hawaii fliegen, weil ich der Stolz und die Ehre Kasachstans bin )))
 


Emo ist was? )))

 
strangerr:

Ich denke, wir werden uns bis Mittwoch langsam steigern.

Und vor dem heutigen?

 
Ansonsten zahlen sie mir entweder keinen Lohn oder sie geben ihn mir nicht, damit ich nicht weglaufe )))))))))
 
Nesradamus:

Und zu dem von heute?


Sie sollte höher sein, aber ich weiß es heute nicht.