[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 72

 
emotraid:

Nirgendwo gibt es Landwirtschaft, auch nicht bei den Datscha-Besitzern, alles wird aus China importiert ))))

Und Cowboys gelten dort nicht als Arbeiter.
 
emotraid:

Nirgendwo gibt es Landwirtschaft, auch nicht bei den Datscha-Besitzern, alles wird aus China importiert ))))
 
strangerr:

Stellen Sie sich lieber vor, Sie schaufeln Snickers, die Frage ist nur heute oder Anfang nächster Woche))))

komm schon, ich verzeihe ihm, wenn er seinen Wodka isst )))) die zweite Bucht hat auch geschlossen, die dritte wird bald in die Bucht gehen )))
 
margin.call:
Warum haben Sie den Dorfbewohnern geschrieben? Sie werden jetzt alle hierher wandern.

Was macht es für Sie aus, woher sie kommen? ))))))))))))))))
 

Sie haben ohnehin nichts zu sagen, und du schleppst sie hierher )))) (gluckst)))

Der heutige Tag verspricht genauso interessant zu werden wie der gestrige.

 
Reshetov:
Es ist eine lange Erklärung, wenn man es nicht gleich beim ersten Mal richtig macht.

Öffnen Sie die Karte von einer Stunde bis zu einer Woche und schauen Sie sich die Bilder an ... Ich habe kein Abrechnungssignal, warum also die Mühe?
 
margin.call:

Sie haben ohnehin nichts zu sagen, und du schleppst sie hierher )))) (gluckst)))

Der heutige Tag verspricht genauso interessant zu werden wie der gestrige.


Es fällt mir schwer herauszufinden, warum Nikolai heute Morgen so aktiv ist...
 
solar:

Ich kann mir nicht erklären, warum Nikolai heute Morgen so aktiv ist...


Möchte das Blut der Dorfbewohner)))))))))))

 
solar:
Ich kann mir nicht erklären, warum Nikolai heute Morgen so aktiv ist...
Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Ehre )))) es wird später eine Menge Arbeit geben.
 
Tantrik:
Hallo! .... Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Freitag! (alle weg)


Laden Sie Musik in Ihrem Auto herunter ;)))

http://depositfiles.com/files/9ikpzh64m

und hier ist mehr http://depositfiles.com/files/ofxuars4u... ;)))

Auf Amerika schlage ich ein Rennen vor)))